Kategorien

    Suche Broker/ Depo

    Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem eBroker Portal/ Depo zum guten Preis.

    Habe z.B. diesem Deal gefunden(leider abgelaufen). Hier der Link:

    mydealz.de/dea…040

    Ich denke das ist die Richtung, die ich mir auch vorstelle.

    Vielen Dank für eure Tipps und Grüße
    Endi

    7 Kommentare

    Also flatex kann ich nur empfehlen. Hatte bei der Aktion mitgemacht. Support ist gut zu erreichen und hilft sehr schnell, Preisangebote beim außerbörslichen Direkthandel sind angemessen. Wenn du durch Werbung dann noch die Freetrades mitnimmst hast du schonmal einen guten Start.

    Verfasser

    maniaxx

    Also flatex kann ich nur empfehlen. Hatte bei der Aktion mitgemacht. Support ist gut zu erreichen und hilft sehr schnell, Preisangebote beim außerbörslichen Direkthandel sind angemessen. Wenn du durch Werbung dann noch die Freetrades mitnimmst hast du schonmal einen guten Start.



    Gibt es diesen Deal regelmäßig? Also würde es ggf Sinn machen zu warten?

    maniaxx

    Also flatex kann ich nur empfehlen. Hatte bei der Aktion mitgemacht. Support ist gut zu erreichen und hilft sehr schnell, Preisangebote beim außerbörslichen Direkthandel sind angemessen. Wenn du durch Werbung dann noch die Freetrades mitnimmst hast du schonmal einen guten Start.



    Ich würde nicht auf flatex vertrauen...In Zeiten höherer Nervosität können da schonmal schnell die Server down gehen...
    und dann hat man echt ein Problem: wenn du verkaufen willst und nicht kannst...

    Ich bin mittlerweile bei der ING-Diba. Kosten je Order: 0,25% des Investitionsbetrages (min. 9,90 Euro, max 70 Euro glaube ich). Könnte dich gerne werben..

    Ich werf mal sbroker in den Raum.
    Bin ich auch ganz zufrieden.

    Verfasser

    Danke für die Tipps.

    Gibt es irgendwo aktuell einen attraktiven Deal?

    Sbroker
    Könnte Dich auch werben und bei mindestens 25 trades in den ersten 3 Monaten bekäme ich 150€, wovon ich 120€ an Dich weitergeben würde.
    Die 2 Aktionen sollte man auch miteinander verbinden können, aber da solltest Du dich mal schlau machen.

    bin seit Jahren bei flatex, hatte noch nie Probleme und natürlich sollte man immer mit SL arbeiten

    bei Interesse kann ich auch gerne werben

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen