Habe einen Trockner beim Amazon WHD gekauft mit dem angebegenen Zustand "Gebraucht - Gut". Die ersten Praxistest zeigen leider, dass der Trocker gar nicht richtig funktioniert (läuft zwar, aber trocknet nicht).
Nach telefonischer Auskunft bietet Amazon zwar eine Erstattung des Kaufpreises an, aber keine Reparatur oder Umtausch - was ich aber präferieren würde.
Ich habe aber bei meiner Recherche auch Beispiele gefunden, bei denen Amazon wohl einen Austausch vorgenommen hat (z.b. Beitrag von Scripter hier: https://www.mydealz.de/diverses/erfahrung-mit-amazon-warehousedeals-90895).
Habe ich ein Recht auf Nachbesserung oder kann mich Amazon wirklich mit einer Erstattung vertrösten?
Vielen Dank!
strast
Nach telefonischer Auskunft bietet Amazon zwar eine Erstattung des Kaufpreises an, aber keine Reparatur oder Umtausch - was ich aber präferieren würde.
Ich habe aber bei meiner Recherche auch Beispiele gefunden, bei denen Amazon wohl einen Austausch vorgenommen hat (z.b. Beitrag von Scripter hier: https://www.mydealz.de/diverses/erfahrung-mit-amazon-warehousedeals-90895).
Habe ich ein Recht auf Nachbesserung oder kann mich Amazon wirklich mit einer Erstattung vertrösten?
Vielen Dank!
strast
32 Kommentare
Dein Kommentar