Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Von Plasma TV auf Qled wechseln?

21
eingestellt am 21. Feb 2020
Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch Besitzer eines Panasonic TXP42U30E Full HD Plasma Fernseher welcher bis heute noch einwandfrei funktioniert.
Der TV wird aktuell nur fürs Spielen an der PS4 benutzt.

Ich würde allerdings auch gerne in den Genuss von 4K kommen, sowie einen TV mit 100/120Hz Panel haben. (Gerade für die PS5 in Zukunft)

Meine Frage, meint ihr ein Umstieg von Plasma auf Qled ist lohnenswert bzw. sieht man hier einen deutlichen Unterschied? (Sei es auf PS4 oder auch auf Netflix)
Umsteigen möchte ich auf den Q70R, welcher ja ebenfalls sehr gut fürs Gaming sein soll und entsprechende Features bietet.

Danke im Voraus!

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar