Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 31. Okt 2023 (eingestellt vor 13 h, 38 m)
Eine DHL Lieferung steckt irgendwo fest und ich konnte den DHL Support telefonisch nicht erreichen.
Deswegen habe ich mit dem Chatbot geschrieben und ein Termin für ein Rückruf vereinbart. Gleichzeitig wurde mir eine Anliegen Nummer der Form XXXX-XXXXXXXX mitgeteilt.
Ich vermute es ist ein internes Ticketsystem, aber kann ich mit der Nummer den Status meiner Anfrage erfragen? Habe im Netz keinerlei Info darüber gefunden.
Deswegen habe ich mit dem Chatbot geschrieben und ein Termin für ein Rückruf vereinbart. Gleichzeitig wurde mir eine Anliegen Nummer der Form XXXX-XXXXXXXX mitgeteilt.
Ich vermute es ist ein internes Ticketsystem, aber kann ich mit der Nummer den Status meiner Anfrage erfragen? Habe im Netz keinerlei Info darüber gefunden.
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14 Kommentare
sortiert nachDazu noch die Mail:
„Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.). Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten. „
Ich glaube ja, dass mein Paket die ganzen Tage schon da war und nur einfach vergessen wurde zu scannen. Den Chatbot anzustoßen hat was bewirkt und den Anruf können die Nasen sich sparen, falls er tatsächlich noch kommt.
Es ist wie vermutet eine interne Ticketnummer, es tut ihnen Leid für die Verspätung und ich bekomme die Lieferung nach Allerheiligen.