Wo bekommt man "Official merch" shirts/caps von Limp Bizkit, Papa Roach usw?

eingestellt am 6. Jul 2022
Hi, wollte ein Nostalgie Geschenk machen (hat noch Zeit) aber bei den Shops die die Suchmaschine so ausspuckt (emp usw) gibt es sehr wenig oder 0 von den Bands.
Auf ebay finde ich das nur unter "funny shirts" und das ist dann halt dieser extrem billige große Druck wenn ihr wisst was ich meine.
Bei Amazon sind ein paar die "könnten" offiziell sein. Deshalb meine Frage bevor ich das jetzt "riskiere", habt ihr noch eine Idee wo ich shirts und caps von vor allem limp bizkit und Papa roach finden kann?

Danke im voraus und LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tim's Profilbild
    Tim
    EMP - wobei dort die Qualität auch erheblich nachgelassen hat.
    max1857's Profilbild
    max1857

    Antworten auf

    Schon bei VInted geschaut? So oldschool Bandklamotten von damals findet man dort hin und wieder auch ungetragen.
  2. Nalar's Profilbild
    Nalar
    redbubble

    Und auf etsy gibt es auch einiges, die sind aber hier gesperrt, daher kein Link.
    Nalar's Profilbild
    Nalar

    Antworten auf

    Nicht wirklich, sorry.
Top-Händler