eingestellt am 11. Aug 2023 (eingestellt vor 7 h, 29 m)
Da ZOXS hier ja immer wieder unter den Handyverträgen als Ankaufsplattform genannt wird - da sie ja auch durchaus oft die besten Preise bieten - möchte auch ich hier nochmal warnen.
Viele der schlechten Bewertungen von ZOXS beziehen sich ja auf andere Ankaufspreise als auf der Website, hier will ich gar nicht bewerten wie oft das an einer Überbewertung der Kunden oder Unterbewertung von ZOXS liegt.
Naja ich dachte mir jedenfalls: "Neuware, da kann ja nix passieren". Dann ist aber das maximal schlimme passiert. ZOXS behauptet ich hätte ein leeres Paket geschickt (ist natürlich Quatsch). Also Beschwerde zu ZOXS geschickt, die wollen erst mal von nix wissen, haben aber zumindest bei DHL reklamiert. Tja, DHL hat die Reklamation abgelehnt und jetzt steh ich wieder hier und muss mit ZOXS diskutieren. ZOXS hat keinerlei Beweise (z.B. Video vom Entpacken der Geräte bei Ankunft), kann sich natürlich aber trotzdem bequem auf der Behauptung ausruhen.
Naja, deswegen will ich hier zumindest warnen. ZOXS: Risiko des 100% Verlusts.
Viele der schlechten Bewertungen von ZOXS beziehen sich ja auf andere Ankaufspreise als auf der Website, hier will ich gar nicht bewerten wie oft das an einer Überbewertung der Kunden oder Unterbewertung von ZOXS liegt.
Naja ich dachte mir jedenfalls: "Neuware, da kann ja nix passieren". Dann ist aber das maximal schlimme passiert. ZOXS behauptet ich hätte ein leeres Paket geschickt (ist natürlich Quatsch). Also Beschwerde zu ZOXS geschickt, die wollen erst mal von nix wissen, haben aber zumindest bei DHL reklamiert. Tja, DHL hat die Reklamation abgelehnt und jetzt steh ich wieder hier und muss mit ZOXS diskutieren. ZOXS hat keinerlei Beweise (z.B. Video vom Entpacken der Geräte bei Ankunft), kann sich natürlich aber trotzdem bequem auf der Behauptung ausruhen.
Naja, deswegen will ich hier zumindest warnen. ZOXS: Risiko des 100% Verlusts.
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
40 Kommentare
sortiert nachDank auffälligem Karton und Empfängeradresse, ist es für einen Mitarbeiter bei DHL nicht besonders schwer zu raten, was darin enthalten sein könnte.
Vielleicht weil zoxs nicht der Absender/Auftraggeber der Sendung ist?
Hast du schon versucht dich an DHL zu wenden bzw. einen Verlust gemeldet?
Es wird in den seltensten Fällen gewogen
Kennst du die Seriennummer des Geräts?
Vielleicht kann man über diesen Weg den verbleib in Erfahrung bringen. (bearbeitet)