
MacBook Pro 15 Angebote
101 Deals3.174 KommentareAlle MacBook Pro 15 Deals & Schnäppchen Januar 2021

ich schlafe gerne länger :D
Heute ;)
wie gesagt, morgen stelle ich einen Deal rein..
Nächster Preis ist bei 2398€ laut idealo...
mache morgen einen Deal... jetzt erstmal schlafen ;)
![[Lokal Dortmund Eving] MacBook Pro 15“ MR962D/A für 2349 bzw. MR942D/A für 2499€](https://static.mydealz.de/live/threads/thread_large/default/1504027_1.jpg)
Du bist Apple Stammkunde, oder? (lol) https://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/starkes-comeback-der-russischen-boerse100.html
In Russland gibt's eine Börse? 😏
Nun ja, apple ist wertvoller als die gesamte russische Börse. Natürlich brauch ich ein iPhone wenn meine Gasheizung durch Gazprom nicht mehr versorgt wird... ...die Realität holt die usa langsam ein, apple landet auf Wühltisch oder im aldi. Einen wunderschönen guten morgen! https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-wertvoller-als-gesamte-russische-Boerse-2457901.html
Und inkl. aller Kinerkrankheiten die in den nächsten Monaten ans Licht kommen. Btw. mit Butterfly gibt 4 Jahre Garantie ;-) Aber ja, 300€ machen den Kohl da vielleicht auch nicht mehr fett.
Sorry, aber die zu kaufen wäre echt quatsch. Der neue kleine 16 kostet auch nur 300€ mehr, mit größerer SSD, keiner Butterfly Tastatur und allen anderen Vorteilen der neuen Generation. Die beiden Geräte sollten deutlich günstiger sein, damit es sich lohnt...

Schon krass was man bei apple für Knapp 2k bekommt... Erstmal "nur" 2400mhz ram 4gb videospeicher 250gb ssd 2.2ghz 6 kerne prozessor Ist schon ein scherz (lol) Kauft euch was anständiges leute
Funktioniert der Link bei euch noch? Ich wollte zuschlagen, mir wird aber der normale Preis bei Amazon angezeigt :/
versuch dein Glück bei ebay...oder zumindest, such dir vergleichbare Angebote und dann hast du ein Vergleichswert. Mit dem Vergleichswert dann bei ebay Kleinanzeigen reinstellen... Also wenn du ihn nicht brauchst dann würde ich in den sauren Apfel beißen und jetzt „abstoßen“ denn er wird immer mehr stark an Wert verlieren... (highfive) good luck (y)
Ich hab noch mein 2012er 15Zoll Pro und bin immer noch sehr zufrieden. Einzig das WLAN Modul hat ein Upgrade von mir bekommen und unterstützt nun ac. Die Entsperrung mit der Apple Watch funktioniert nun auch.
Ok, danke: das ist mir aber definitiv zu wenig...

Ne wurde leider nicht versendet, ich schreibe immer noch mit dem Kundenservice um meine Bestellung zu erhalten (embarrassed)
Ist das MBP bei euch angekommen?
Eher weniger. Im normalen Betrieb keine Wärmeentwicklung, nur bei extremer Videobearbeitung höre ich mal den Lüfter.
Trotzdem ne große Frechheit, dass man so viel Geld für ein Gerät hinlatzt und dann kommt es zu so erheblichen Fehlern nach nicht mal einem Jahr. Darüber hinaus wird es unter Belastung extrem heiß. Ist das bei dir auch so? Danke für die Antwort!
Die tauschen das gesamte Topcase mit Tastatur und Akku.

Ja meins ist da (y)
@Bochumer hey, hast du deine ware mittlerweile bekommen? Weil bei mir steht lieferbar in 2 Wochen
Ok Biel erfolg
Den Deal preis
Was willst du den haben?

Stimmt für den 100€ Gutschein habe ich Bier gekauft (lol) ...ja wenn man es genau nimmt habe ich 1713€ bezahlt!
Du hast ihn doch auch nur für 1713 Euro bekommen + 100 Euro Gutschein :p Ist nicht das gleiche. Das war echt ein Nischen-Schnäppchen. Selbst das 2018er Modell wird jetzt noch über 1945 Euro gehandelt...
Sehe ich anders ...aber jeder hat halt seine Meinung! Es sind knapp 250€ mehr nur für ein 2019er Modell aber das ist nur meine Meinung! Ich habe den anderen für 1613€ bekommen da wären es sogar 350€ ...aber sei’s drum...wer noch kein 15 Zöller hat sicherlich ein guter Preis!
Sei es drum. Der Preis ist top. So günstig gabs das 2019er Model noch nie und das Angebot ist sicherlich besser als das 2018er Modell für 1713...
Er bringt aber nicht viel mehr lt. Benchmarks bei Notebookcheck

Wenn man seinen Mac natürlich nur als erweiterte Emoji-machine und keine Drittsoftware nutzt, dann merkt man das natürlich nicht dass das Sandboxing unter macOS nach wie vor nicht vernünftig funktioniert. Aber wiegesagt, verschwendete Lebenszeit mit dir... aber schreib ruhig noch nen Roman, ich kann es gar nicht abwarten ihn zu lesen.
Vorweg: Nur weil du die Diskussion symbolisch beendest, heißt das nicht, dass ich mich hierzu nicht äußern darf. Davon mache ich dann mal Gebrauch (y) Klar ist ärgerlich, dass Apple nur MacBooks mit verlöteter SSD verkauft. Aber das ist es doch nur dann, wenn man unbedingt ein MacBook mit macOS kaufen will, oder? (cheeky) Für alle anderen gibt es genug andere Produkte auf dem Markt. Hast du zu Beginn sogar selbst geschrieben :D Nach der Stabilität von macOS hat übrigens keiner gefragt, aber Danke für's Update dass dein acht Jahre altes MacBook nach dem Einbau deiner SSD instabil geworden ist. ;) "Mir! Mir persönlich..." — naja. Die Aussage "Das feste verlöten von 256 GB SSDs in Laptops im Jahre 2019 sollte unter Strafe gestellt werden" liest sich da aber anders, konkret sogar stark verallgemeinernd und populistisch. Du redest nirgendwo von "dir persönlich", sondern immer nur von "den Konsumenten der sich bereitwillig verarschen lässt", "die Kunden es scheinbar mit sich machen lassen". Und jetzt auf einmal sprichst du von dir persönlich und wirst abfällig, weil ich deinen Ton gegenüber Dritten kritisiere. Ganz offensichtlich mit der Absicht, Emotionalität zu wecken. Das ist schon ziemlich die Definition eines Trolls. Mein Fehler ist: Ich bin halt in deine Falle getappt. Dass die SSD deines MacBooks gestorben ist kann ich doch nicht riechen. Bisher hast du nur die Hypothese aufgestellt "Wenn mir die SSD nach ein paar Jahren die Grätsche macht kann ich den ganzen Mac wegwerfen", was — wenn man den Satz schon auf dich statt die Allgemeinheit beziehen will — nur suggeriert, dass du einen Mac mit verlöteter SSD hast und dir diese noch nicht gestorben ist. Und jetzt ist es halt plötlich doch der Fall. D.h. du widersprichst dir da etwas... ? Man muss mir nicht helfen, aber danke für's Angebot. Ich bin ganz happy mit den Geräten und dem Kaufverhalten das ich so an den Tag lege. Wie im Grunde jeder andere hier informiere ich mich ausreichend, kaufe mir das Gerät das am besten zu mir passt und meine Kriterien und Budget erfüllt und wenn ich auf MyDealz auch noch günstigere Angebote finde, fein. Wenn nicht, kaufe ich es mir trotzdem. So kaufe ich meine Kleidung, Geräte, Lebensmittel, Reisen etc. Und ich befolge die gesellschaftlichen Regeln und verstehe und akzeptiere es, wenn es Leute gibt, die andere Produkte — in diesem Falle Macs — bevorzugen und in einem Deal wie diesen hier nach günstigeren Angeboten Ausschau halten. Meiner Meinung nach gibt es doch Hunderte, Tausende Alternativen. Aber wenn derjenige sich trotzdem dafür entscheidet, dann ist es eine Entscheidung, die derjenige alleine und eigenverantwortlich trifft. Er wird schon seine Gründe haben. Wenn demjenigen eine austauschbare SSD nicht so wichtig ist, dann ist doch fein. Ist ja seine Sache. Das ist das, was du nicht akzeptierst. Das Ganze scheint dich dermaßen zu stören, dass du zwingend versuchst, den Personen die Kompetenz in der Entscheidungsfreiheit abzusprechen. Du bist also mit deinem Verhalten mitschuld an der feindseligen Stimmung in Deals wie diesem. Du stellst mit deinen — wiederholt — polemischen Äußerungen polarisierende, politische Behauptungen auf, um Lager zu bilden und Feindseligkeit zu streuen, suggerierst dass es die "Guten" und die "Bösen" gibt. Ein paar Tips: - Alle Konsumenten sind gleich. Du also auch. Man kauft was man kauft. Das ist Kapitalismus, man wird (fast) nie zum Kauf bestimmter Produkte gezwungen, sondern man hat die Wahl. Kein Konsument ist schlechter oder besser als ein anderer, jedes Einkaufsverhalten ist individuell und folgt bestimmten Bedürfnissen und politischen und gesellschaftlichen Regeln. - Es gibt keine Guten und Bösen Hersteller. Kein Hersteller verhält sich "besser" als andere. Die auf dem Markt angebotenen Produkte sind das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Dein Beispiel SSD: Wenn verlötete Modelle unerwünscht sind, werden sie nicht gekauft, erzeugen sie also auch keinen Gewinn, dementsprechend verschwinden diese Produkte auch wieder vom Markt. Wenn sie nicht verschwinden, dann finden sie offenbar genug Abnehmer. Aber nur weil das so ist, heißt es ja nicht dass Produkte mit M.2 Slot verschwinden, solange es dafür genug Käufer gibt. Man hat eben die Wahl. - Äußere deine Meinung, aber zwinge sie niemandem auf. Danke.
Ich bin für Neutralität. Aber Danke.
Habt ihr sonst nichts zu tun, als diese kindischen Versuche zu unternehmen, es dem anderen mal so richtig zu zeigen? Kauft doch was ihr wollt von wem ihr wollt. Das ist doch längst mehr als eine technische Entscheidung oder Fragestellung. Aber bleibt sachlich und beim Thema, anstatt euch an den Kopf zu schmeißen, wer die kleineren Bällchen hat (confused)
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mir! Mir persönlich ist der Riegel in meinem MB gestorben! Aber ich habe noch ein 15er rMBP, wo man es noch wechseln konnte. Und jetzt noch ein bisschen was zu macOS: Es ist schon lange nicht mehr das bombenstabile System was es vllt. mal war. Es ist nach Updates immer wieder voll mit Bugs. Es hängt sich in regelmäßigen Abstanden so auf, dass nur ein Neustart hilft. Das gibt es bei Windows schon seit Windows 7 nicht mehr! macOS ist mit Nichten mehr das meilenweit überlegene OS für das du es scheinbar nach wie vor hälst. Mehr Atem werde ich hier nicht mehr an dich verschwenden. Du bist halt der typische Konsument, ein Ergebnis dieser Gesellschaft. "Akzeptiere das."

Danke für die Beleidigungen. Ich bitte mal um eine Quelle, daß Apple bereits ab der nächsten Generation des 15“ Macbook Pro, um das es hier ja geht, auf eigene ARM Prozessoren setzen will. Es ist von eventuell kommenden Jahr die Rede, und dann beim 12“ Macbook. Die nächste Generation des Macbook Pro soll übrigens bereits dieses Jahr erscheinen und zwar mit Intel Prozessoren: Gerüchteküche: Apples MacBook Pro 16 Zoll setzt weiter auf Intel Warum Apple auf eigene Prozessoren im Macbook Bereich umschwenken möchte? Unabhängigkeit von Intel. Kommt bald der Mac mit ARM-Prozessor? Apple holt sich leitenden ARM-CPU-Architekten Aber Hauptsache, anderen Blödheit und Ahnungslosigkeit unterstellen.
kommt darauf an ob du das aktuelle Modell hast und welchen Prozessor. Ich hatte den I7 und der wurde selbst beim surfen schon extrem heiss was ja auch überall im Netz bestätigt wird. I5 wäre in diesem Gerät wohl die bessere Wahl gewesen
War gerade da, sind leider alle weg
So schlimm ist es nicht mit dem Heiss werden. Es wird warm wie jedes Notebook an und zu aber extrem heiss wird es nie. Mein jedenfalls nicht.
Klingt interessant das guck ich mir mal an. Wie hast du die konfiguriert? Das einzige was cool wäre ist ne autovervollständigung. Aber das funktioniert nicht so wie es Soll.

Für einfache Bearbeitungen reicht ein 13" (mit Quad Core CPU) vollkommen aus. Wenn es jedoch aufwendiger wird, würde ich schon ein 15" nehmen....
Kann mir jemand sagen ob Macbook pro mit richtiger graka oder das kleine mbp reicht für go pro videos und Urlaubs Bilder bearbeiten? (confused) bin zwie gespalten :(
Überall ausverkauft ... cold
Zu Mark-Zeiten nicht ungewöhnlich.
Du redest dich immer tiefer rein. Davon mal ganz ab weiß ich z.B., daß vor ~1,5 Wochen ungleich zur Zeit ist.
![[Saturn lokal Düsseldorf] MacBook Pro 15 i7 16 GB 256 GB Radeon Pro 555X](https://static.mydealz.de/live/threads/thread_large/default/1430430_1.jpg)
Jemand eine ahnung, ob die das 13er 2019 habe mit 16gb ram?
Nein, größere SSD Varianten haben die genrell nicht im Sortiment.
Super-input, vielen Dank. Weisst du, ob auch etwas mit 1TB oder gar 2 noch verfügbar war?
In Stuttgart gibt es den nur noch in Silber :S hab mir deswegen keinen geholt. Ich warte lieber bis zum Black Friday
Ja haben sie bei mir auch erst behauptet, aber bei nochmal nachfragen und die Aufforderung nochmal in den Bestand zu schauen waren wundersam auf einmal alle Varianten da. Und man sagte mir erstmal das wären wohl Fehlbestände er müsse da nochmal mit dem Verkaufsleiter sprechen - was dann ofensichtlich doch keine Fehlbestände sind ;-) Man will keine Verkaufen, wenn's sein muss geht's dann aber doch.

Hast du Mac OS schon mal produktiv mit mehreren Monitoren benutzt? Das OS ist ein graus für heavy user. Programme mit GPU anbindunglaufen unter Windows um einiges Performanter ( Adobe Suite / Alles was mit Quadro beschleunigt wird ). Windows ist 10x schneller bei täglicher Nutzung! Die glorreichen Zeiten von Mac besser performt hat sind schon lange vorbei.
Na dann schau mal was vergleichbare Business Notebooks von Dell oder HP kosten...
Ist wahnsinnig fummelig, leider.
Viele Leute vergessen mindestens zweierlei Dinge: 1. Besseres Betriebssystem 2. Extrem höherer Wiederverkaufswert
Krasse Diskussion 😜 Ich finde Windows mittlerweile schon ganz schön verkorkst; allein die update Politik. Apple hat es einfach verstanden die Umgebung für alle devices maximal einfach und Performant aufzubauen. Ästhetik sagt man Windows Rechnern eher nicht nach. Ist vllt ein bisschen die Frage ob Ikea oder Eames chair. ;-) ... auch vom wiederverkaufswert! Ich habe keine Lust mehr auf Design und Performance Kompromisse. Hatte noch nie nen mac aber werde es langsam mal wagen. Alternative wäre das Flaggschiff von ASUS zenbook. We will see.
![[MacTrade] EDU: 2019 MacBook Pro 15" mit 8-Core i9, 16GB RAM, 512GB SSD, Radeon Pro 560X für 2601,80€ (2551,80€ bei Finanzierung)](https://static.mydealz.de/live/threads/thread_large/default/1409662_1.jpg)
Ich finde den Deal nicht mal so schlecht...Super Preis!
Kommentier wenn du keine Hobbys hast!
Der hält seinen Basis Takt mit nem 8 core da es undervolted betrieben wird. Aber in dem Angebot müssten noch 32gb Speicher dabei sein, dass man zugreifen könnte. Naja, mehr RAM und eine Tastatur die nicht nach 4 Jahren ohne wenn und aber kaputt gehen wird. Ist bewiesenermaßen nur eine Frage der Zeit. Schade weil ein 15 Zoller echt gut zu meinem Studium und zum Musikproduzieren+Abmischen passen wuerde
Stimmt schon. Das 2019 Modellupdate kommt besser klar. Aber es wird deutlich wärmer/heißer. Wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt ist dann die nächste Frage(skeptical) Versteh(t) mich nicht falsch, ich mag macOS und MacBooks. Aber ich hab die applehardware gerade auch wegen der im Regelfall längeren Lebensdauer. Den i9 empfinde ich dabei als Risikofaktor, wenn die Kühlung dabei nicht ausreicht. Persönlich würde ich eher zum i7 greifen. Aber jedem das Seine
Nicht?

Hab gleich drei gekauft bei der Ersparnis
2300 Euro. 256gb. Besser geht's nicht.
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren im IT Bereich und habe schon fast alles gesehen usw. die Software ist maximal noch im Grafik Bereich bestimmend. In allen anderen Bereichen würde ich mich aktuell immer bei der Konkurenz umsehen. Aber will hier gar nicht rumflamen, Software ist halt auch immer Geschmackssache.
Bloß das bei apple die software den unterschied ausmacht.
Apple schauffelt sich eh immer langsamer in das eigene Grab. Innovation ist schon lange vorbei gerade wenn man in die Richtung Iphone schaut. Qualität können die anderen mittlerweile auch bloß das dort auch der Preis stimmt.

Kostet nun 2.799€ schade bei 2.599€ hätte ich zugeschlagen
An alle Schweizer und Grenzgänger: microspot.ch bietet das Gerät gerade für 2599 Franken (2342,30€) an. Natürlich mit schweizer Tastaturlayout!
Das eigtl. schöne am Macbook ist doch, dass man beide Betriebssysteme ohne viel Hardware- und Softwarebastelei verwenden kann. (y)
done ;)
Kann bei solchen Deals bitte das Modelljahr mit in den Titel? Wenn's 2019 ist, dann "hot". EDIT: Ah ja, in der 1. Zeile stehts: 2019. Hot! Noch mit im Titel wäre trotzdem schöner.

War mit dem handy zu langsam 😄
https://www.mydealz.de/deals/macbook-pro-15-2019-i9-512gb-16gb-560x-1397078

Der Preis war ziemlich gut. Trotzdem für mich persönlich etwas zu teuer. Deshalb nicht gekauft. Aber der Deal an sich war toll!
Ich wollte gestern Abend noch zuschlagen, weil der Preis zzgl. 27.000 Miles&More Meilen echt gut war. Leider konnte man außer Hermes Paket Shops keine abweichende Lieferadresse angeben. Da ich z.Zt. nicht zuhause bin, meine Rechnungsadresse aber bzgl. absetzen von der Steuer unbedingt gleich meiner Meldeadresse sein muß, ist da leider nichts draus geworden.
Ja. Gutschein war noch bis gestern gültig.
abgelaufen?
Bitte informieren bevor du dich darüber auslässt und andere Leute in die Irre führst. Oder lies doch einfach mal was andere schreiben. Oder schau dir mal ein Video vom womöglich Apple-Kritischsten YouTube-Channel an: https://m.youtube.com/watch?v=WxocVricANg ... oder oder oder. Aber du verbreitest lieber weiter Gerüchte.
![Apple MacBook Pro 15" Modell 2019 i7 2,6 GHz 16GB RAM 256GB SSD Touch Bar und Touch ID für 2249€ inkl. Versandkosten - Bestpreis! [Gravis]](https://static.mydealz.de/live/threads/thread_large/default/1396128_1.jpg)
Wieder für 2222 zu haben!
2176,81 € mit dem Ebay-Australien-Trick. https://www.mydealz.de/deals/ebay-australien-15-gutschein-mit-gratis-ebay-plus-test-mitgliedschaft-1397492
Das mit dem edu Rabatt würde mich auch noch interessieren
Gibt’s das mit EDU Rabatt ggf. noch billiger oder ist das der Bestpreis?
Glaubt ihr das Ding könnte nochmal 200-300€ im Preis fallen bis zum Herbst?
![[Metro] MacBook Pro 15 256GB, i7, 16GB RAM, 20% Stickeraktion](https://static.mydealz.de/live/threads/thread_large/default/1391684_2.jpg)
Kann dazu letztlich nichts sagen, weil ich kein Techniker bei Apple bin, aber, wenn Sie einen Hardwarefehler reparieren, werden Sie (hoffentlich) eine überarbeitete Version verbauen. Ansonsten stehen sie doch vor der nächsten Sammelklage.
Das ist doch Schwachsinn. Einerseits gehst du das Risiko ein das Apple dir die Reparatur berechnet weil nix kaputt ist. Auf der anderen Seite kann die Tastatur nach zwei Wochen wieder hin sein. Und dann? Futsch! Es ist eine Fehlkonstruktion und anstatt das mal zu beheben wird einfach zum 4ten mal dran rumgefrickelt. Sollen die alte Tastatur wieder einbauen und gut.
Man denkt mit und lässt sich die Tastatur kurz vor Ablauf der 4 Jahre umtauschen .. das funktioniert immer. Darauf wollte ich hinaus
Und wenn die Tastatur nach 4,5 Jahren ausfällt?
Die 4 Jahre Regelung bedeutet, dass ihr nach knapp 4 Jahren ein von außen absolut neues MacBook erhaltet und dazu auch einen neuen Akku, weil dieser im case integriert ist. Besser geht es nicht ..

Apple Autohot. Bestellt :) (y)
Dann ist es aber kein 2018er (wurde ja erst vor ca. 9 Monaten veröffentlicht), laut dem o.g. Link wurde inzwischen auch was geändert: Wie iFixit berichtet, entdeckten die Reparaturspezialisten in neueren MacBook Pro-Modellen von 2018 bereits längere Flexkabel. Im Vergleich zum problematischen Kabel sind diese etwa zwei Millimeter länger.
blödsinn, flüssigmetall hält über Jahre! man sollte es nur nicht bei aluminium kühler benutzen
Hab genau das gleiche Modell und absolut keine Probleme, ist bei mir im Dauereinsatz als Arbeitsrechner.
Ich werde nie verstehen, warum man so viel Geld für so wenig Hardware bei Apple ausgeben muss / sollte. Trotzdem allen viel Spaß mit der Gerät.
13 Zoll und ich bin dabei 😜
MacBook Pro (15", 2016-2019) laut https://www.apple.com/de/shop/product/MRQU2ZM/A/lederhülle-für-15-macbook-pro-mitternachtsblau Schade (für mich)
Müsste das Sleeve dann nicht auch mit dem 16 Zoll von 2019 kompatibel sein?
Yes, musste es gerade nochmal googeln. Ich nimms mal mit auf.
Ok also ab 2016 :(