eingestellt am 2. Mai 2018
Ich habe bei Lieferando bereits neue Email, Fake-Telefonnummer und unterschiedliche Namen ausprobiert und sowohl alle Cookies gelöscht und den Private Mode probiert, aber wenn ich den Neukunden-Gutschein eingebe, bekomme ich seit kurzem dennoch die Fehlermeldung, dass dieser Gutschein nur für Neukunden ist.
Vor ein paar Wochen konnte ich mit dem Trick aber noch als Neukunde bestellen.
Hat Lieferando etwas an der Neukunden-Kontrolle verändert oder funktioniert das bei euch noch?
Vor ein paar Wochen konnte ich mit dem Trick aber noch als Neukunde bestellen.
Hat Lieferando etwas an der Neukunden-Kontrolle verändert oder funktioniert das bei euch noch?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
16 Kommentare
sortiert nachDenk vielleicht mal mit ...
Ansonsten auch mal Cookies löschen bzw im inkognito Tab bestellen. (bearbeitet)
1. Kommt die Meldung bevor ich mich bei Paypal einlogge.
2. Funktionierte es bisher trotzdem immer wenn ich mit Paypal bezahlt habe.
Danke, ich denke mit ... (bearbeitet)
Könnte sein über die IP, Kabel Deutschland wechselt die IP nur alle Jubeljahre
Bei iamstudent gibt es immer wieder welche.
Danke für die Hilfe. Da wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen.
Da kommt jetzt auch nichts mehr.... Bist ja jetzt angeme
Hä? Wie soll ein Neukundengutschein bitte kommen, wenn ich nicht angemeldet bin? Was ist denn das für eine Logik??? (bearbeitet)
Mit offenen Augen durchs Leben laufen!?
....normales Marketing
Ich rede von einem personalisiertem Neukundengutschein! Genau wie der Threadersteller!
Ich auch.
Hab es deshalb schon über mobile Daten und im Nachbar wlan probiert. Leider erfolglos.
Leider kein Student mehr...