eingestellt am 27. Mär 2019
Habe letztens meinen Schubladenvertrag von MD gekündigt und bereits die Bestätigung erhalten.
Was habt ihr so mit Kundenrückgewinnung Angeboten bei dem Laden erlebt? Lohnt sich überhaupt der Anruf?
Was habt ihr so mit Kundenrückgewinnung Angeboten bei dem Laden erlebt? Lohnt sich überhaupt der Anruf?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
sortiert nachkenn ich auch.. täglich diese Mail und auch per Post der selbe Mist..
Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich lese sowas prinzipiell nicht.
Hab gerade abgerufen. Die bieten mir nix an. Nur Schrott zu höheren Preisen.
Ist die Sprachqualität beim Telefonieren bei dir auch so schlecht? Nutze primär den o2 free m. Der ist wesentlich besser aber eben Hauptvertrag (bearbeitet)
Dazu kann ich nichts sagen. Zum Telefonieren nutze ich die SIM nicht. Gott sei Dank - sonst hätte ich wahrscheinlich seit Wochen pausenlos deren Callcenter an der Hacke.
Aktuell scheinen die es echt nötig zu haben. Habe trotz entzogener Werbeerlaubnis plus zusätzlichem Hinweis bei der Kündigung auch ständig Werbung. Das hatte ich bei vorherigen Verträgen dort nicht. Vermutlich waren die Provisionen teilweise doch etwas hoch und zu viele Kunden sind unrentabel.
Ich habe auch den Eindruck, dass MogelDebil wesentlich mehr nervt als früher. Deshalb würde ich da im Moment auch keinen Vertrag mehr abschliessen, durch den ich tatsächlich telefonisch erreichbar bin. Wenn die telefonisch genauso penetrant sind wie per Mail, dann dürfte das sehr bald in Telefonterror ausarten...
Es war aber nichts interessantes dabei.