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Aktualisiert am vor 2 Jahren

[Corporate Benefits] 2022er TVs von Samsung mit bis zu 2400€ Cashback

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ThomAK
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Über diesen Deal

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Update 1
Die Aktion endet morgen. Der gute hat dazu auch etwas geschrieben:

85" QN95B 4068€ minus 2400€ Doppelcashback beim Kauf einer beteiligten Soundbar.
75" 2884€ minus 1700€ CB
65" 2175€ minus 1300€ CB
55" 1578€ minus 1000€ CB


Weitere Infos in seinem Kommentar: https://www.mydealz.de/comments/permalink/36505840 //
Update: Der 85er ist nun vergriffen, kam aber schon 2x wieder.
Titel angepasst. Auch die anderen Größen und Modelle sind durch die Cashback Aktion sehr interessant. Zumachen macht keinen Sinn.

Samsung hat die Skepsis bezüglich der Kombination aus CB und Cashback offenbar mitgelesen und die Seite aufgehübscht. Es erscheint nun sogar im Warenkorb:

1984691_1.jpg
1984691_1.jpg

Ursprüngliche Dealbeschreibung
Tagchen,

Normalerweise kauft man ja keinen Samsung TV direkt nach Release, aber was Samsung mit dem 85" 4K UHD TV QN95B macht ist echt Wahnsinn.

Der Nachfolger vom 2021 4K Topmodell QN95A kostet bei Corporate Benefits 4625€.
Das ist natürlich nicht gut.
Nochmal: müsst über Corporate Benefits zum Samsung Shop.

Wenn ihr ihn aber beispielsweise mit dem wirklich guten Soundtower MX-T50 kombiniert, den es bei CB für 242€ gibt, erhaltet ihr 2400€ Cashback nach Registrierung.
Das Cashback wird auf CB explizit auf der Startseite beworben.

Ihr zahlt also für den TV inklusive Soundbar nur 2467€ (4625+242-2400)
Sorry, aber das ist echt krank.

Ich gebe keinen preisvergleich an. Erstens gibt's keinen sinnvollen und zweitens sind 500€ auf 5000€ prozentual weniger als es in Realität wirklich ist.

Im Vergleich zum Vorgänger sind die Verbesserungen natürlich nur marginal. Soviel passiert halt nicht bei FALD. Etwas heller, Bluetooth 5.2 und solche Sachen. Die Connect Box mit 4x HDMI 2.1 ist etwas geschrumpft und die Verarbeitung des TVs ist wohl noch hochwertiger. Eine valide Quelle zu den Dimming Zonen habe ich für den neuen 85" nicht gefunden. Bei den kleineren hat sich nichts geändert.

Panel vom Vorjahr: (FALD, VA, 1320 Zonen, >1500nits, 10bit, 4 × HDMI 2.1, 120Hz)

Andere Cashback Kombinationen:
1984691_1.jpg1984691_1.jpg
Rtings zum QN90B in 65"
1984691_1.jpg1984691_1.jpg
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
BlueSkyX's Profilbild
Jeder, der hier bestellt, sollte sich des Risikos bewusst sein.

Auszug aus dem CB-Portal:

“Der Nachlass ist nicht mit anderen Rabatten und Kombinationen kombinierbar“

Auszug aus den Samsung Akzionsbedingungen:

“Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen“

Die Hotline hat auch schon bestätigt, dass eine Kombination nicht möglich ist!
DeMichaelis's Profilbild
ür alle die immer noch zweifeln, ob CB (Cororate Benefits) teilnahmeberechtigt ist.
Hier ist eine schriftliche Bestätigung von SAMSUNG dass alles in Ordnung ist und es auch funktioniert mit dem doppelten Cashback.

92241-UCKdq.jpg
Hier der Link zu den Teilnahmebedingungen:
images.samsung.com/is/…pdf
sparfucks's Profilbild
Aktion soll laut Radiowerbung heute enden

Edit:

Auf der Internetseite von SAMSUNG und in den neuen Teilnahmebedingungen steht ganz klar, dass die Aktion bis 15.06.2022 gilt (wurde verlängert von ehemalig "bis 31.05.2022").
Siehe hier: samsung.com/de/…ls/


thx @DeMichaelis
Bearbeitet von ThomAK, 15 Juni 2022
Sag was dazu

4518 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser622380's Profilbild
    Kurzer Erfahrungsbericht: ich habe den 55" 94a letztes Jahr gekauft und kann daher etwas zum Ablauf des Cashbacks berichten.
    1. wenn das doppelte Cashback an den Kauf der Soundbar gebunden ist verkauft diese nicht, bis das Cashback genehmigt ist! Ein Foto der Seriennummer außen hat in meinem Fall NICHT ausgereicht, sie wollten, dass ich die Verpackung öffne und es am Produkt (Soundtower bei mir) abfotografiere. Daher unbedingt noch nicht verkaufen
    2. Corporate Benefits ist NICHT kombinierbar. Sollte jemand also denken: na cool doppeltes Cashback beim Kauf einer Soundbar über CB bei Samsung, der wird schnell merken, dass der Antrag abgelehnt und nur das einfache Cashback ausgezahlt wird
    3. Die Dauer der Auszahlung ist eine Katastrophe. Die Leute am Telefon und im Chat sind sich nicht einig und versichern einem immer wieder "es sei bereits in Auszahlung gegeben wurden", was schlicht weg eine Lüge ist. Nach etlichen Telefonaten habe ich meine 500 € Cashback dann schlussendlich nach mehreren Monaten erhalten.
    4. Der Fernseher ist grundsätzlich super, aber: die Soundeingabe (Mikrofon Eingabe) über die Fernbedienung funktioniert bei mir nach wie vor nicht --> Samsung Service ist inkompetent und weiß keine Besserung
    5. Samsung zeigt nach wie vor Werbung bei seinen Geräten an. Hätte ich den Fernseher damals nicht effektiv für knapp 400 € bekommen, hätte ich ihnen den zurückgeschickt mit einer netten Botschaft am Fernseher.
    Das geht gar nicht. War daher auch mein letztes (TV-) Produkt von Samsung. Eine Frechheit.

    dschamboumping05.05.2022 11:51

    „zweitens sind 500€ auf 5000€ prozentual weniger als es in Realität wirkli …„zweitens sind 500€ auf 5000€ prozentual weniger als es in Realität wirklich ist.“gibts das auch in verständlich? Was soll das denn heißen?


    klingt halt nicht so gut im Deal. Und bevor man einen korrekten Preisvergleich angibt, aber Angst vor Cold-Votes der Community hat, lässt man ihn lieber weg. Würde das ein anderer Nutzer machen, wäre das Geschreie groß. Aber hier ist es egal. Hot wird es eh (in diesem Fall wenigstens mal berechtigt) (bearbeitet)
  2. xy-unbekannt's Profilbild
    Wer auf den cm genau den TV platzieren möchte, aufpassen der 85“ QN95B hat minimal andere Abstände bei der rückseitigen Befestigung.


    36538626-NNQYR.jpg



    In der Tabelle 1. Blatt zu Mass D & C vermerkt


    36538626_1.jpg




    36538626_1.jpg (bearbeitet)
  3. Mother3's Profilbild
    DeMichaelis05.05.2022 20:30

    10.30 Uhr heute früh Nein, das geht eh nicht bei CB.Du kannst nicht ins …10.30 Uhr heute früh Nein, das geht eh nicht bei CB.Du kannst nicht ins Konto und Bestellungen verfolgen. Das geht nur auf der original Samsung Internetseite. Aber nie mit Bestellungen über CB.


    Es gibt nen Trick zum cb Bestellungen tracken

    shop.samsung.com/de/…one


    Oben rechts Bestellung verfolgen anklicken und Bestellnummer aus der email eingeben.
    Funktioniert bei mir ohne Probleme.
  4. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Simon_Dörner04.05.2022 21:18

    Habe bei Samsung angerufen Aktion geht nicht mit cb ….


    Es wird explizit beworben auf der CB Startseite und die letzten Aktionen waren alle mit CB kombinierbar.
    Die Aussage vom Mitarbeiter ist falsch.
  5. _Oskar's Profilbild
    Wer überlegt die Soundbar HW-S61A/ZG über Check24 bei Mars Media (199€) zu kaufen kann ich nur von abraten. Es wird ein nicht Cashback berechtigtes Model mit der Endung EN statt ZG geliefert. 36509213-KAsFa.jpg
  6. DealerdesTages's Profilbild
    ThomAK04.05.2022 21:30

    Es wird explizit beworben auf der CB Startseite und die letzten Aktionen …Es wird explizit beworben auf der CB Startseite und die letzten Aktionen waren alle mit CB kombinierbar. Die Aussage vom Mitarbeiter ist falsch.


    36170633-3KlAI.jpgHabe auf meine Rückfrage die klare Bestätigung bekommen, dass der CB Shop auch geht. Viel sicherer geht es glaube ich nicht
  7. saltysalt's Profilbild
    Geht auch über Unidays
  8. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Kommentar für die Verlinkung zu den Mods:

    Die Aktion endet Morgen, den 15.06. Es gilt das Bestelldatum, nicht das Lieferdatum!
    Die Preise wurden suksessive reduziert. Der 85" QN95B kostet mittlerweile nur noch 4068€ minus 2400€ Doppelcashback beim Kauf einer beteiligten Soundbar.
    75" 2884€ minus 1700€ CB
    65" 2175€ minus 1300€ CB
    55" 1578€ minus 1000€ CB

    Die Verfügbarkeit an Soundbars ist im CB Shop mittlerweile schlecht. Ihr könnt eine berechtigte Soundbar aber über einen anderen teilnehmenden Händler kaufen. Das ist laut Teilnahmebedingungen ausdrücklich erlaubt. Die Registrierung beider Geräte müsst ihr aber in einem Vorgang machen.

    36505840-NesTu.jpg
  9. Sebi.s's Profilbild
    Also mir wurde gerade im Chat inkl. zugesandtem Protokoll bestätigt, dass der Cashback auch bei Bestellungen über Corporate Benefits erfolgt und man trotzdem teilnahmeberechtigt ist
  10. mrmangoman99's Profilbild
    Moin,

    auch wenn es schon der ein oder andere Bestätigt bekommen hat hier nochmal nur für euch wackeren TV Sparer and vorderster Front die eventuell unentschlossen sind:
    Habe diese absolut eindeutige Nachricht vom Samsung Support bekommen, bezogen auf meine Bestellung (85er QN95B und HW Q700A) zur Frage "Kann man damit Cashback einfordern":

    ZITAT
    vielen Dank für Deine Anfrage. Gerne prüfe ich diese fürDich.
    Deiner E-Mail konnte ich entnehmen, dass Du Fragen darüber hast.ob Deine Bestellung mit der Bestellnummer: XXXXXX-XXXXX an der Aktion" SamsungFrühlings Deals - Aktionsgerät kaufen und Cashback erhalten" teilnehmenkann,
    Ich kann Dir mitteilen, dass beide bestellten Geräteteilnahmeberechtigt sind und Coporate Benefits ebenso.
    ZITAT ENDE

    Damit sollte das geklärt sein und ihr könnt fleißig eurer Bestellungen rausballern, falls noch was da ist. Der TV war übrigens eine Vorbestellung von Freitag.
  11. quaresmanecmo's Profilbild
    Hallo zusammen. Ein Arbeitskollege meinte, dass die Community eine Rückmeldung bzgl. des Cashbacks noch wartet. Ich habe am 23.05. die Mail bekommen, dass meine Teilnahme erfolgreich war (Registrierung war am 13.05.) und am 25.05. die Erstattung i.H.v. 150€.

    Gekauft hatte ich the frame 55 zoll für 742€.

    36378280_1.jpg (bearbeitet)
  12. Beboz's Profilbild
    Hier ein Auszug aus dem Samsung Community forum wie der User elcaracol das Problem mit der Sound (Scheppern, brummen...) gelöst hat,

    "Ich konnte das Problem nun auch ohne eine Soundbar lösen, dass die Rückseite beim TV nicht vibriert bei tiefen Tönen. Ich habe den TV auf dem Sideboard stehen und nicht an der Wand hängen. Die Vibrationen kommen hauptsächlich an den Vesa-Bohrungen vor. Ich habe nun die Schrauben an den Vesa-Bohrungen mit einer Unterlagsscheibe aus Gummi reingeschraubt und konnte damit alle Vibrationen beseitigen, da die Rückwand nun eine deutlich höhere Stabilität hat und auch beim 90 und 10HZ Test nicht mehr vibriert."

    Vielleicht hilft es den einen oder anderen weiter:)
  13. Crocodeel's Profilbild
    Cashback von Samsung ist drauf. Bestätigung des Cashbacks am 15.07.
  14. Simon_Dörner's Profilbild
    Habe bei Samsung angerufen Aktion geht nicht mit cb ….
  15. The8Darkness8's Profilbild
    Ja war noch in der 14 tägigen Frist, wurde ja erst die Woche Dienstag geliefert. Wenn Jemand über der Frist ist, kann er eigentlich nichts mehr machen außer vielleicht nen Defekt melden (zbs. die Geräusche der Rückwand bei Nutzung der Lautsprecher) und schauen ob Samsung ne Rückerstattung anbietet (wird aber wahrscheinlich, wie halt üblich, erst Reparatur versuchen - wobei ja die Rückwand nicht reparierbar ist, daher kommt dann zweimal ein Techniker, sagt er kann nix machen und erst danach holt Samsung ihn ab)

    Hier die momentanen Preise (Minus doppelcashback):
    85: 4068€ - 2400€ = 1668€
    75: 2884€ - 1700€ = 1184€
    65: 2175€ - 1300€ = 875€
    55: 1578€ - 1000€ = 578€ (bearbeitet)
  16. Rozay38's Profilbild
    logicy10.06.2022 10:21

    Wie hast du das grüne Testbild reinbekommen?


    Youtube Pixeltest

    (bearbeitet)
  17. engirkens's Profilbild
    Silverscape22.06.2022 11:28

    Verstehe ich das richtig, dass du durch einen Reset im Service Menü das …Verstehe ich das richtig, dass du durch einen Reset im Service Menü das Local Dimming Problem mit dem extrem starken Blooming wieder beheben konntest?Hast du das gerade bei deinem zweiten TV durchgeführt? Oder hat das der Samsung Support bei dir durchgeführt?Das würde darauf hindeuten, dass es sich dann um ein Software Problem handelt und kein Hardware Defekt ist?


    keine Ahnung, ob ich das posten darf, aber ich mach einfach mal (und ja, bei mir hat ein Samsung Mitarbeiter per Fernwartung das Service Menü aufgerufen und ein Factory Reset durchgeführt. da kommt man nur mit einer bestimmten Tastenkombination auf einer normalen Fernbedienung rein und dort kann man einiges umstellen, was auch zu gravierenden Fehlern führen kann und vor allem zum Löschen des Garantieanspruchs, deshalb rate ich davon ab, da selber rumzufummeln)

    hier die Erklärung, die vom Samsung Service per Mail kaam, nachdem mein problem aber schon gelöst war:

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern helfe ich Ihnen und erkläre das weitere Vorgehen.


    Wenn Sie den intelligenten Modus aktiveren, werden die Bildeinstellungen verändert und diese bleiben dann auch bestehen, wenn Sie den Modus wieder deaktivieren. Bei dem intelligenten Modus werden meist sehr hohe Helligkeits- und Kontrastwerte verwendet. Diese müssten Sie dann ggf. manuell wieder verstellen bzw. die Bildeinstellungen einmal zurücksetzen, damit die Standardwerte weider vorhanden sind.

    Öffnen Sie bitte das Einstellungsmenü und wählen Sie den Punkt „Bild – Experteneinstellungen – Kontrastverbesserung“ und deaktivieren diese Funktion bitte probeweise. Prüfen Sie bitte auch zur Sicherheit die Einstellungen im Punkt „Allgemein – Öko-Lösung“ und deaktivieren in diesem Menü bitte die „Bewegungsgesteuerte Beleuchtung“. Prüfen Sie bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.

    Wenn dies der Fall ist, nehmen Sie bitte folgende Bildeinstellungen vor und prüfen Sie, ob sich so der Effekt minimieren lässt. Drücken Sie bitte die „Haus“-Taste und öffnen bitte links den Punkt „Einstellungen“. Im sich öffnenden Menü wählen Sie bitte den Punkt „Bild“ aus und nehmen folgende Einstellungen vor:



    - Bildmodus: Standard

    - Helligkeit (unter „Experteneinstellungen”): 20-25

    - Kontrast (unter „Experteneinstellungen”): 25-30

    - Kontrastverbesserung (unter „Experteneinstellungen”): Gering

    - Schattendurchzeichnung: 0

    - Spielemodus: deaktiviert (unter Allgemein – Externe Geräteverwaltung, außer beim Spielkonsolenbetrieb)

    - Umgebungslichterkennung: EIN (unter Allgemein – Ökolösung / Ein-Aus & Energiesparen)

    - Mindesthelligkeit: 8-9 (unter Allgemein – Ökolösung / Ein-Aus & Energiesparen)


    Sollte der Effekt weiterhin bestehen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch. Trennen Sie bitte, falls vorhanden, alle externen Geräte von Ihrem Fernseher und führen Sie bitte einen Stromreset durch. Trennen Sie dazu einfach die Stromversorgung von Ihrem Fernseher und warten Sie bis die LED erloschen ist. Stecken Sie den Netzstecker danach wieder ein. Wenn der Fernseher wieder an ist, halten Sie bitte die „Power“-Taste auf Ihrer Fernbedienung für ca. 10 Sekunden gedrückt, wenn kein Menü offen ist. Ihr Fernseher führt dann einen ausführlichen Start durch. Dann schließen Sie bitte die externen Geräte wieder an und prüfen bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.



    Führen Sie bitte auch ein Software-Update durch. Über folgenden Link finden Sie eine Beschreibung für das genaue Vorgehen:



    samsung.com/de/…en/

    (Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)



    Freundliche Grüße aus Schwalbach
  18. macyos's Profilbild
    Anbei das Ergebnis von meinem „The Frame 55 2022“. Ist nun mein zweites Gerät.

    36377286-XFqRy.jpg
  19. ignos's Profilbild
    Für alle die auch das Problem mit einer summenden One Connect Box im Standby haben, hat mir der Support folgenden Workaround geschickt. Könnt ihr gerne mal ausprobieren und Feedback geben:

    "Uns ist dieses Verhalten bereits bekannt und es wird mit dem nächsten Update behoben. Bis dahin kannst du die folgende Einstellung deaktivieren, damit es nicht mehr summt.Home – Medien (1x nach links) – Menü (1x nach unten) – Einstellungen (1x nach rechts) – Alle Einstellungen (zwei mal bestätigen) – Allgemein & Datenschutz – Stimme – Bixby Aktivierungsoptionen – Nur die Bixby Taste verwenden "

    Auch das Problem mit dem stärkern Blooming Effekt und der niedrigeren Helligkeit in HDR seit den Updates sei wohl bekannt und soll auch gefixt werden mit einen der nächsten Updates. Wobei ich das nicht ganz glaube und erst überzeugt werden muss. (bearbeitet)
  20. DeMichaelis's Profilbild
    Undercover05.05.2022 19:46

    Nice, wann bestellt?


    10.30 Uhr heute früh

    Usell-Ibuy05.05.2022 19:58

    Sag mal kommst du irgendwie in das Kundenkonto? Wenn ich auf den Link …Sag mal kommst du irgendwie in das Kundenkonto? Wenn ich auf den Link klicke und mich vorher über Corporate Benefits eingeloggt habe lande ich auf der Startseite. Wenn ich ein Passwort für die verwendete E-Mail anfordere bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind.


    Nein, das geht eh nicht bei CB.
    Du kannst nicht ins Konto und Bestellungen verfolgen. Das geht nur auf der original Samsung Internetseite. Aber nie mit Bestellungen über CB. (bearbeitet)
  21. engirkens's Profilbild
    leicht offtopic aber vllt für einige interessant. Da kommt ein neuer Cashback-Deal ab 23.6. u.a. mit der Q995b Soundbar --> Samsung Superhelden Aktion
    PS: Kombinierbar mit CB durch Samsung Chat bestätigt. (bearbeitet)
  22. Drood's Profilbild
    JayNV21.06.2022 13:18

    Nach der Registrierung habe ich nur eine Mail als Bestätigung bekommen. …Nach der Registrierung habe ich nur eine Mail als Bestätigung bekommen. Aus früheren Cashback Aktionen kenne ich es, dass man noch eine E-Mail bekommen hat wo man den Status einsehen kann. Ist das bei euch auch so, dass ihr nur eine E-Mail bekommen habt?


    Ich glaube das liegt daran, dass das hier nicht von Markenmehrwert oder Mehrwertpaket oder wie das heißt ist. Aber wenigtens hat man ja die Übersichtsseite: my-samsung.com/de/…ng/
  23. Usell-Ibuy's Profilbild
    XellosFX24.06.2022 07:47

    Kann jemand die besten Einstellungen für den qn95b Posten oder diese …Kann jemand die besten Einstellungen für den qn95b Posten oder diese verlinken. Ich hab das mit den Einstellungen noch nicht so raus.Hatte gestern beim Obi-Wan Folge 6 gucken direkt über Disney+ auf dem Fernseher voll das miese Bild. Schwarz war in den Nachtszenen eher grau und an den Übergängen der Schwarzen Balken zum Bild hin hatte ich mega Blooming.



    Film oder Filmaker sollte die Ausgangs basis sein:

    Als erstes alle Energiesparoptionen auf: AUS

    Bezüglich flauem Bild: Ich würde sagen falscher Farbraum: Statt DCI P3 lieber REC.2020 nehmen. Auto funktioniert nicht und wenn du auf mehr Popp stehst kannst du auch den Farbraum auf Nativ stellen.

    Local Dimming: der Unterschied zwischen Standard und Hoch ist die eingeschaltete Raumhelligkeitserkennung bei Standard.

    Farbtemperatur: Warm 2
    Für SDR: Weißabgleich: Gain: Rot +3 Blau -1

    HDR habe ich noch nicht händisch kalibriert, da ich die Patterns händisch über Disk zuspielen muss und das leider ein bisschen lästig ist. Ich hatte aber das Panel gemessen und über die Smart Things App mit den Korrekturwerten meines Spectros per Iphone kalibriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  24. aking's Profilbild
    Cashback ist heute angekommen.
  25. GelöschterUser1452981's Profilbild
    Samsung möchte mein defekten TV nicht austauschen sondern nur Retoure und Geld zurück. Neu kaufen zu den ursprünglichen Preis wird aber unmöglich sein.

    Auf Nachfrage ob sie nur dieses Modell nicht austauschen oder allgemein, konnte keine Antwort gegeben werden.

    Sehr enttäuschender Service von Samsung.
    jeme's Profilbild
    Verweise gegenüber Samsung doch mal auf §439 BGB. Sie können sich aus der Sache nicht einfach herauswinden, in dem sie dir einfach das Geld zurückerstatten. (bearbeitet)
  26. JayNV's Profilbild
    F.B.a.H.11.06.2022 10:50

    Hat der 65QN90B den gleichen Regenbogeneffekt bei Lichteinfall wie der …Hat der 65QN90B den gleichen Regenbogeneffekt bei Lichteinfall wie der QN95B?


    36489523_1.jpgDas ist mein Q80R aus 2019 mit einer ähnlichen Beschichtung. Diesen Effekt erzielt man nur, wenn extrem helles Licht direkt auf den Fernseher strahlt und der Fernseher komplett schwarz ist.

    Ich würde für diese Beschichtung DRAUFZAHLEN.

    Mein Fernseher steht gegenüber vom Fenster und wenn die Mittagssonne scheint habe ich noch keinen Fernseher gesehen, der so ein geiles Bild hat wenn Licht scheint. Der Fernseher ist hell genug, dass man den Regenbogeneffekt nicht mehr sieht wenn er an ist. Wenn ich mal mittags bis nachmittags den Fernseher anmache, schaue ich eh nur Serien oder normales TV wo fast nie ein komplett schwarzes Bild zu sehen ist. Eher abends schaue ich dann einen Film bei dem es zu dunkleren Szenen kommt.

    Ich habe den Fernseher 3 Jahre und diese Beschichtung die das Licht bricht, ist ein tolles Feature. (bearbeitet)
  27. PePe-1989's Profilbild
    Bei computeruniverse könnt ihr die hw-s61a für 218+Versand bestellen... Nehmen auch an der Aktion teil... Dürfte dann die günstigste Kombination sein..
  28. richman089's Profilbild
    PolloFritto66612.05.2022 10:58

    Ich habe den Prozess noch nicht selbst durch gemacht, wird in dieser Mail …Ich habe den Prozess noch nicht selbst durch gemacht, wird in dieser Mail das Cashback denn auch zugesagt? Oder ist das nur die Eingangsbestätigung des Antrages? Ich hatte den Prozess so verstanden, dass das Cashback zuerst bestätigt wird und der Betrag dann irgendwann überwiesen wird.


    Auszahlung war am 2.3. auf meinem Konto.

    Ach ja und nicht die Made for Germany Gutscheine verpennen

    36198914-6KFto.jpg (bearbeitet)
  29. Schnuppercroco's Profilbild
    Vielleicht interessiert es ja hier jemanden noch, ich habe sowohl telefonisch, über den Chat als auch über aktionen@samsung.de (die sind zuständig für die Deals) eine Bestätigung das es über die Corporate Benefits Seite ein Cashback.

    Auszug aus der Antwort :
    “Bei den Frühlingsdeals sind auch Käufe über Corporate Benefits teilnahmeberechtigt. Allerdings ist es nich kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni und Rabattaktionen. Das heißt sollten Sie z.B: eine Gratiszugabe in Ihrer Corporate Benefits Bestellung haben sind Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.”

    (Käufe über Corporate Benefits gelten nicht als Rabattaktion.)
  30. Maji1988's Profilbild
    Soo ein (letztes) Update: ich habe heute meinen mittlerweile Dritten (!) 95B in 75 zoll bekommen. ALLE haben / hatten eine Wölbung. Daher zweifel ich ab jetzt alle ab 75 an die sagen sie haben keine. Denn wenn ich drei mal so ein „Glück“ habe fange ich morgen an Lotto zu spielen

    Rückwand: ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig, ja ist klapprig aber ich kann sie jetzt nicht verschieben oder so. Von daher weiss ich nicht ob das wie bei den anderen, die hier Probleme damit haben, oder besser…
    Die Krümmung ist wohl einfach ein „geht nicht anders“… bei den Materialien und der Größe kann die Steifigkeit wohl nicht erlangt werden.

    Ich war auch viel im Austausch mit Samsung. Eine Version 2 gibt es nicht.

    Lange rede kurzer Sinn: ich habe den TV nun mit der Slim-Fit Halterung (2021) an die Wand gebracht. Sieht super aus. Dadurch, dass die Haltelemente ziemlich außen angebracht werden und er zudem sehr nah an der Wand hängt wird die Krümmung deutlich „gestrafft“. Ich bin extra auf eine Leiter um es von Oben nochmal zu prüfen und die vorher deutliche Wölbung war beinahe gänzlich korrigiert.

    Damit schließe ich für mich (abgesehen von der Cashback Registrierung) das Thema für mich ab und erfreue mich nun an meinem / unserem neuen TV zum guten Kurs
  31. jeme's Profilbild
    Rudolf_Fischer07.05.2022 14:13

    Hier steht da auf einem Bild dabei - aber das kann ja einfach nur kopiert …Hier steht da auf einem Bild dabei - aber das kann ja einfach nur kopiert sein das Bild und Marsmedia ist nicht berechtigt: https://www.amazon.de/gp/product/B092RBVSVT------------------------------!ACHTUNG!------------------------------Es gibt den doppel-Cashback für TV+Soundbar aber NUR, wenn man beides beim gleichen Händler kauft:". Beim Erwerb eines Aktions-TVs zusammen mit einerAktions-Soundbar bei teilnehmenden Händlern in Deutschland oder imSamsung Online Shop innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Kundeneinen modell- und kombinationsabhängigen Cashback, wobei sich derje-weils höhere Einzel-Cashback (des Aktions-TVs) verdoppelt."https://img.computeruniverse.net/content/hersteller/samsung/Samsung_FruehlingsDeals_Mai_2022_TNBs_(002).pdf


    Blödsinn. Siehe die Bedingungen, die ich oben gepostet habe. Da steht ganz explizit, dass man bei verschiedenen Händlern kaufen kann.
  32. engirkens's Profilbild
    eztam04.06.2022 10:09

    Danke für den Hinweis, habe gestern Abend um 22Uhr bestellt und 3h nach …Danke für den Hinweis, habe gestern Abend um 22Uhr bestellt und 3h nach Bestellung storniert, scheinbar wurde gestern Abend der Versand schon vorbereitet?! Wtf und stornieren ist nicht mehr möglich... Was ist da los


    Wenn die Versandbestätigung von Hermes kommt, einfach ne Mail an das Depot aus der Hermes-Mail schicken, dass du die Annahme verweigerst, dann bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Mail, dass der TV zurück geht und ich hatte jetzt nach weiteren 4 Stunden die Erstattung von Samsung. Also das läuft echt reibungslos. Hoffe der neue TV auch... dann bleib ich Samsung treu (bearbeitet)
  33. muro27's Profilbild
    sonnyblack13.06.2022 14:10

    Hallo zusammen, habe eben nochmal mit Samsung gechattet. Der Mitarbeiter …Hallo zusammen, habe eben nochmal mit Samsung gechattet. Der Mitarbeiter hat ausdrücklich gesagt, dass die Kombination der Aktion mit CB nicht möglich ist. Auch habe ich die oben beigefügte Mail erwähnt. Da bisher auch keiner eine Bestätigung erhalten hat, werde ich das Risiko nicht eingehen. Ich kann euch nur raten, davon Abstand zu nehmen!


    Ein paar hundert Kommentare zurück hat mein Arbeitskollege geschrieben das er sein einfachen cashback erhalten hat, mit Nachweis. Er hatte auch über cb gekauft gehabt.
  34. christian.schmidtnCx's Profilbild
    Für alle die noch günstig eine Soundbar suchen und womöglich diese auch weiterverkaufen wollen:

    HW-Q600A/ZG für 239.99 Euro

    verfügbar:

    Expert Gunzenhausen, Aalen, Heidenheim, Würzburg, Wangen, Coburg, Waldsee, Meiningen, Ochsenfurt, Feuchtwangen, Kleinheubach, Marktoberdorf und Neustadt
  35. Crocodeel's Profilbild
    Auf der normalen Webseite ohne CB werden die Cashback Summen angezeigt. Auf ser seite über CB keine Cashback Summen. So sehr ich mir das Wünschen würde das man diesen Cashback bekommt, glaube ich nicht daran. Ich lasse mich aber gerne überzeugen…
  36. snaepattack's Profilbild
    Hab den in 75 Zoll. In den ersten 4 Wochen musste 2 mal das Display komplett gewechselt werden. Einmal löste sich die LED Folie aus dem Display und das 2te mal hat die Hintergrundbeleuchtung angefangen zu spinnen. Wenn nochmal etwas passiert geht er zurück. Die Haptik ist wabelig und kein Vergleich zu den vorherigen Samsungs. Ich würde den kein 2tes mal kaufen.
  37. Usell-Ibuy's Profilbild
    DeMichaelis05.05.2022 21:52

    Wenn ich da meine Mitarbeiter Email Adresse eingebe erscheint nur ein …Wenn ich da meine Mitarbeiter Email Adresse eingebe erscheint nur ein Fehler dass ich eine gültige Email Adresse eingeben soll. Die ist aber korrekt meine Eingabe.


    Darüber sind 2 Reiter
    Klicke mal auf Bestellung verfolgen auf der Seite Direct Link geht leider nicht zum Frame (bearbeitet)
  38. aksamci1's Profilbild
    Antwort Chat:
    Genau deshalb klären wir das gerade.Wir können z.Zt. nicht sagen, ob das ein Fehler in der Darstellung ist.Generell gelten immer die Teilnahmebedingungen, ganz gleich ob es sich um einen Fehler handelt.Die Teilnahme über die CB ist immer eine Kulanz, welche dann in unserer Datenbank hinterlegt wird.Da müssen wir wirklich ein paar Tage Geduld mitbringen, um keine Falschaussage zu treffen.



    Montag oder spätestens am Dienstag soll es eine antwort geben , einfach chat unter Aktionen nachfragen ob geht oder nicht. (bearbeitet)
  39. PePe-1989's Profilbild
    36170968-Sb4Ka.jpgHier die Liste der teilnehmenden Händler (lt. Samsung)

    mrxcrew09.05.2022 10:40

    Euronics 211 + 5,99 Versand sollte also da auch kein Problem sein nehme …Euronics 211 + 5,99 Versand sollte also da auch kein Problem sein nehme ich an?


    korrekt (bearbeitet)
  40. DeMichaelis's Profilbild
    General_Aladdin11.05.2022 15:48

    Meiner kommt morgen. Kann man eigentlich das Cashback ohne den Fernseher …Meiner kommt morgen. Kann man eigentlich das Cashback ohne den Fernseher auszupacken anfragen. Da mein Umzug noch paar monate entfernt ist wollte ich den erst mal sicher verpackt lassen.


    du kannst die Kartonage / Verpackung anheben (dann sind quasi 2 ineinander gesteckte Kartons) und dann die Folie die um den Fernseher drum ist zur Seite schieben. Dann kannst du n Foto von der Rückseite machen wo der Aufkleber mit der Seriennummer drauf.

    PS: Diese Kunststoffbänder die beide Kartons zusammen halten solltest du nicht durchschneiden sondern versuchen die zur Seite abzustreifen. Damit du die später wieder aufziehen kannst. Ist zwar n bisschen fummelig, aber am Ende zahlt es sich aus. Denn die 3 Bänder halten beide Pakete zusammen. Ohne Bändern wird ein erneuter Transport des TVs sehr schwierig.

    Falls du den 85 Zoll bestellt hast (ich weiß nicht ob das bei allen Größen so ist) musst du den Karton auf den Kopf stellen und den Boden-Karton nach oben wegziehen, da der Aufkleber mit der Seriennummer ganz unten am TV ist. Wenn du den sonst normal / aufrecht stehen hast kommst du an die Seriennummer nicht dran, weil da noch das ganze Styropor / die Polster vor sind. (bearbeitet)
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