Türkische Sim-Karte in DE aufladen, aber wie ? [Türkei, Simkarte, Türk-Telekom]

eingestellt am 16. Mai 2022
Moin Zusammen,

wenn, dann hier dachte ich mir !
Suche eine Möglichkeit um eine türkische Telekom Sim-Karte aus DE aufzuladen.

Habe keine türkische Kreditkarte und diverse extra Anbieter und auch TürkTelekom direkt probiert.
Sobald ich eine deutsche Kreditkarte angebe funktioniert das ganze nicht. Dabei ist es egal, ob
ich ein Paket oder Guthaben (TL) buchen möchte.

Vielleicht hat jemand eine andere Idee bzw. Möglichkeit gefunden ?!

Teilt diese gerne mit mir/uns.

Vielen Dank euch !
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MMOnbasi2301's Profilbild
    profee.dz17.05.2022 11:49

    Hast du evtl. eine Seite da ? Alle die ich gefunden habe nehmen keine …Hast du evtl. eine Seite da ? Alle die ich gefunden habe nehmen keine deutschen KKBei dem aktuellen Kurs, definitiv. Kommt aber eher drauf an wie oft man dort ist.Eine neue Sim-Karte kostet 130TL aufwärts. Dann musst du Pakete buchen.Bei Nichtnutzung fallen weitere Gebühren an (wenige Cents - Euros im Monat)

    Fonmoney.net
  2. MMOnbasi2301's Profilbild
    Ich hab ne türkische Kreditkarte.
    Gibt auch bestimmte Seiten die das mit bissl extra Kosten machen. Ist halt aber teuer
  3. oezkan1709's Profilbild
    Also bei turkcell geht das über die App Bezahlung per deutscher KK
  4. Marcel9777's Profilbild
    Sind die Angebote in der Türkei so preiswert?
  5. profee.dz's Profilbild
    Autor*in
    MMOnbasi230116.05.2022 16:18

    Ich hab ne türkische Kreditkarte. Gibt auch bestimmte Seiten die das mit …Ich hab ne türkische Kreditkarte. Gibt auch bestimmte Seiten die das mit bissl extra Kosten machen. Ist halt aber teuer


    Hast du evtl. eine Seite da ?
    Alle die ich gefunden habe nehmen keine deutschen KK

    Marcel977716.05.2022 22:17

    Sind die Angebote in der Türkei so preiswert?


    Bei dem aktuellen Kurs, definitiv. Kommt aber eher drauf an wie oft man dort ist.
    Eine neue Sim-Karte kostet 130TL aufwärts. Dann musst du Pakete buchen.
    Bei Nichtnutzung fallen weitere Gebühren an (wenige Cents - Euros im Monat)
  6. profee.dz's Profilbild
    Autor*in
    MMOnbasi230117.05.2022 15:20

    Fonmoney.net



    Okay die hatte ich auch gefunden.
    Aber einen Umrechnungskurs von 1,000 : 7,000 find ich schon Krass.

    Momentan bei über 16,000 TL
  7. beren.beren's Profilbild
    Hey, mobilerecharge.com/buy…key
    Oder, recharge.com/de/tr
    Oder ding.com/de/…key.
    42108032-NKz25.jpg
    42108032-E9QG5.jpgDie 2,5 Euro pro 100 tl sind Bearbeitungsgebühren oder Servicegebühren. Für 400 tl Guthaben musst du 560 tl zahlen, das sind ca.22 Euro Plus Steuern.. Du zahlst 23,5 Euro am Ende. Damit kannst du bei Turkcell ein 3 Monate Internet kaufen. 300 tl für das Angebot 30 GB Internet, für 3 Monate. (bearbeitet)
  8. beren.beren's Profilbild
    Ich muss alle 6 Monate etwas Guthaben aufladen, dann kann ich die sim auch nächstes Jahr nutzen.
    Datum, bis wann ich aufgeladen haben muss, finde ich in der Turkcell App.

    Habe türkische Staatsangehörigeit aber keine türk. IBAN oder Kreditkarte. Zahlung über PayPal - ganz normal. Könnte über meine Mutter oder Verwandte Aufladen lassen, aber so geht es auch... die paar Euro Gebühren find ich ok. (bearbeitet)
  9. beren.beren's Profilbild
    Hast du es mal mit einem
    42108379-jUDUo.jpg Paysafe online Code probiert oder über eine turkcell Aufladung mit einer turkcell Guthaben Karte?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler