Welches Mückenschützen Mittel?

eingestellt am 19. Jul 2023
Für den Urlaub im Süden.
Bevorzugt Eigenmarken wegen Preis.

Welches holt ihr immer und hilft?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    Und wenn es nur darum geht abends auf der Terrasse zu sitzen, schau mal nach Termacell bzw alternativen mut Akku. Da gab es auch schon einige Deals.

    Taugt aber nur wenn es nicht wirklich windig ist.
    Jens58's Profilbild
    Benutzen wir auch jeden Abend. Seitdem keine Mückenstiche mehr. Gaskartusche hält auch schon seit 10 Tagen. Nur die Plättchen gehen etwas ins Geld, trotzdem wir günstigere Anbieter nehmen.
    Von mir auch für abends eine klare Empfehlung(y)
  2. firlefansel's Profilbild
    Kauf vor Ort. Lokales Zeug ist immer besser gehen die regionalen Arten.
  3. besserweisser's Profilbild
    Wieso willst du die Mücken schützen?

    Ansonsten war das Thema erst, also Suche dürfte helfen.
    Jcksn's Profilbild
    Da hast du etwas falsch verstanden. Er sucht etwas für die Mückenschützen, ich würde ein Kleinkaliber empfehlen.
  4. Doclovejoy169's Profilbild
    Antibrumm hat in Ägypten die gesamte Familie super geschützt, kein einziger Stich. Geruch ist ok. Wir hatten das Spray, da der Stick nicht erhältlich war. Da pustet man aber viel Inhalt in die Luft.

    Allerdings war das Spray schon so effektiv, dass man nicht flächendeckend arbeiten muss. Trotzdem dürfte ein Stick effektiver sein.

    Die Viecher kommen dann an und machen kehrt, kannste live beobachten.

    Wir haben 1,5 Flaschen Spray für zwei Wochen mit vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) benötigt, vielleicht als Anhaltspunkt
  5. _Grav1ty_'s Profilbild
    Autan richt nicht gut, hilft aber wirklich.
  6. schocker's Profilbild
    Ich habe jetzt Anti brumm bestellt
  7. schorF's Profilbild
    Kokosöl mit ein paar (max. 3-4!) Tropfen Teebaumöl - wirkt super, pflegt die Haut. Müffelt halt auch ganz gut
    Nalar's Profilbild
    Teebaumöl... da würde ich mich eher in einem Misthaufen wälzen, pfui.
  8. tomster257's Profilbild
    Autan stinkt zwar ein bisschen, aber hilft mir immer sehr gut! Diesen Sommer bis jetzt stichfrei
  9. Mira_'s Profilbild
    Ich habe schon so ziemlich jedes getestet, und dieses ist für mich das beste

    dm.de/s-q…tml
    levces's Profilbild
    +1
  10. jens_kolle's Profilbild
    autan. - kennste?
  11. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ich kannte bisher nur Mückenschiss und nicht Mückenschützen.
  12. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Autor*in
    42584184-xCvDw.jpgJemand Erfahrungen mit?
  13. l1011's Profilbild
    Wenn es wirklich gut wirken soll, Antibrumm Forte, wirkte bislang am besten
's Profilbild
Top-Händler