Wise oder Revolut - Welche Debitkarte ist besser?

eingestellt am 3. Nov 2023
Welche von beiden Neobanken hat die besseren Konditionen?

Welche von beiden ist zuverlässiger?

Was sind so Eure Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. goldencircle's Profilbild
    Bin ausschließlich bei Revolut. Verschiedene Modelle, die m.E. die besseren Konditionen haben - kann aber natürlich individuell und selektiv sein
  2. lax214's Profilbild
    Revolut
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    Revolut
  4. AISKALT's Profilbild
    Welche Anforderungen hast du denn?
    Ich nutze Wise für internationale Zahlungen in andere Währungen, da der Umrechungskurs + Gebühren günstiger sind im Vergleich zu den meisten Anbietern. Du erhältst eine belgische IBAN falls das für dich interessant ist.

    Revolut war hinsichtlich der möglichen Unterkonten und virtuellen Einweg-Kreditkarten interessant.
  5. StPaulix's Profilbild
    Beide?
's Profilbild