Jemand sein Lenovo Legion Go von Media/Saturn erhalten?

eingestellt am 3. Nov 2023
Moin zusammen


Hat jemand schon sein Lenovo Legion Go von Media/Saturn erhalten oder abholen können? Wenn ja, wann hattet ihr es vorbestellt?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Andre1891's Profilbild
    Moin, Vorbestellt am 22.10 mit Abholung am 01.11. Heute, am 04.11 fehlt von einer Abholbestätigung weiterhin jede Spur. Mediamarkt Vorbestellung= nie wieder. Hat sich seit der PS5 scheinbar nichts geändert.
    DerPopeye's Profilbild
    Autor*in
    Das lustige ist ja, dass sie online als verfügbar angezeigt wird
  2. Piddson's Profilbild
    Meine Vorbestellung steht auch noch mit Abholung 02.11. drin. Habe bisher auch keine Abholbestätigung. Habe aber erst am 28.10. dort bestellt, gerade weil Abholung 02.11. angegeben war… tja wieder auf Media Markt Vorbestellung reingefallen

    Habe gestern dort angerufen und mir wurde nur gesagt die haben keine Ahnung und dass es wahrscheinlich nächste Woche was wird und im Live Chat bekam ich nur die Antwort, dass sie eine Lieferterminanfrage stellen und sie um etwas Geduld bitten… (bearbeitet)
    Andre1891's Profilbild
    Klassiker. Da Amazon seine Charge bereits erhalten hat, da die Gera stellenweise bereits verschickt wurden, sollte das bei Media/Saturn ähnlich sein. Mutmaßlich sind dort wieder weitaus mehr Vorbestellungen eingegangen, als denen letztendlich zur Verfügung stehen. Naja. Hab meine am 22.10 vorbestellt. Ich gehöre mutmaßlich noch zu den "ersten"- da Media/Saturn die Geräte erst ab dem 20.10 gelistet hat
  3. DerPopeye's Profilbild
    Autor*in
    Freunde, ich glaube heute ist es soweit
    Piddson's Profilbild
    Hast du Hinweise oder einfach nur so im Gefühl? Quasi nach dem Motto "neuer Tag, neues Glück" (bearbeitet)
  4. Piddson's Profilbild
    Jetzt wieder nicht mehr verfügbar bei MM & Saturn

    44293845-B1dsP.jpg


    Ist das gut oder schlecht?! (bearbeitet)
  5. Piddson's Profilbild
    44318719-DkAzL.jpg
    Saturn hat in großen Städten wohl Geräte da.

    Frankfurt Zeil z.B. auch "Marktabholung heute" möglich
    DerPopeye's Profilbild
    Autor*in
    Echt ein Witz der Laden
  6. DerPopeye's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt kommt der größte Witz:

    Habe gerade um 13.12 Uhr bei Saturn bestellt und die Bestellung wurde versendet...obwohl ich auch am 26.10 bei Saturn vorbestellt habe, diese wird bisher nicht beachtet....alles Saftläden
's Profilbild
Top-Händler