[Fonic-Kunden] Gewinnspiel: Datenvolumen verdoppeln (personalisiert?)

eingestellt am 15. Nov 2023 (eingestellt vor 10 m)
Moin, hier gibt es für alle Kunden von Fonic - vielleicht ja wie ich seit der grandiosen Bruce Darnell Werbung 2007 - ein monatliches Gewinnspiel, um das verfügbare Datenvolumen zu verdoppeln.
fonic-mobile.de/sel…iel
Vermutlich ist das Gewinnspiel bzw. Glücksrad personalisiert, weil es bei mir nicht jeden Monat auftaucht.

Jedenfalls: Einmal pro Abrechnungszeitraum kann man auf der Dealseite oder in der Fonic App ein Glücksrad drehen, um das Datenvolumen zu verdoppeln.

Mich hat das Ganze, vor allem in Urlauben, schon manchmal davor bewahrt, extra GB dazu zu buchen.

Daher übrigens auch der Vergleichspreis: Für 2 GB extra zahlt man bei Fonic ansonsten 5€. In meinem Beispiel gibt es die Chance auf 3 GB gratis.

Viel Glück für die anderen 4* Fonic-Kunden, die es noch gibt!

* Zahl geschätzt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Leider sind solche Gewinnspiele zu sehr vom Glück / Zufall abhängig, daher haben wir den Beitrag verschoben und in Diverses platziert.
    nossi's Profilbild
    Autor*in
    Moin, alles klar, Danke. War auch unsicher und hab als Beispiel geschaut, wo das öfter auftauchende Babymarkt Glücksrad ist. Da dies unter Deals kategorisiert war, bin ich ebenso verfahren.