Emma Premium Stauraum Boxspringbett - Meinungen | CB-Code

eingestellt am 5. Dez 2023 (eingestellt vor 8 h, 35 m)
Hallo zusammen,

zu Emma an sich liest man aktuell ja über den Support eine Menge eher Schlechtes. Dennoch gefällt uns das Premium Stauraum Boxspringbett sehr gut. Daher wäre meine Frage, ob einer von euch hier genau mit diesem Bett Erfahrungen hat!? Welchen Topper habt ihr dazu?

Darüber hinaus bin ich noch auf der Suche nach einem CB-Code. Es wäre echt genial, wenn mir hier Jemand einen zur Verfügung stellen könnte!! Meine Suche über mehrere Tage nach Registrierungen war leider erfolglos.

Lieben Dank!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alf89's Profilbild
    Ich hab es Anfang des Jahres in irgendeiner Aktion plus Gutschein für 610€ gekauft und war echt nicht angetan vom Bett. Das Kopfteil ist riesig, Lattenrost wirkt sehr billig und liegt nicht ordentlich auf, weil einer der Stoßdämpfer nicht komplett einklappte, kleckert also wenn man sich setzt. Der Stauraum ist weniger als man denkt, insbesondere in der Höhe. Da passen nichtmal diese Standard-Ikea-Pappkartons darunter. Die Matratze liegt oben auf, versinkt nicht etwa ein Rahmen, und man kann durch die Ecken rein bis auf den Boden gucken, das wird einem auf Dauer zustauben. Matratze war ebenfalls von Emma, die hab ich behalten.

    Hab es daher wieder zurückgeschickt. Die Bilder online sind deutlich besser als das Ergebnis, das man dann zu Hause hat. (bearbeitet)
    twoutlaw's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir, aber ich glaube wir reden von unterschiedlichen Betten. Ich meine das Stauraum-Boxspringbett. Es gibt das ja auch als "Nicht-Boxspringbrett". Dein angegebener Preis spricht auch eher für das "Emma Premium Stauraumbett".
  2. schiggy84's Profilbild
    Haben das Bett nun seit circa 3 Monaten. Habe damals abzgl. Cb Gutschein ~1700Euro bezahlt für die 160cm Variante.
    Ablauf, Support von Emma = Vollkatastrophe. Bett = top.
    Telefoniche Erreichbarkeit nicht gegeben. Antworten per Mail kamen jeweils immer erst nach 4-5-6 Tagen.
    Der beworbene Montageservice wurde bei uns vergessen. Da ich kurzfristig über den Support niemanden erreichen konnte bzw. keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich das Ding selbst aufgebaut. Kein großer Akt. Wollte mir allerdings das Theater ursprübglich ersparen. Auspacken und Müllbeseitung hat am längsten gedauert. Der Aufbauservice wird ja groß beworben. Naja, nach Beschwerde gabs 25€ Gutschrift.

    Als Topper habe ich den Emma Premium über Amazon bezogen für 250euro. Achtung bei Bezeichnung zwischen Emma direkt und Amazon gibt es unterschiede. Wenn ich richtig liege, dann hat der gleiche Topper bei Emma circa 100Euro mehr gekostet.
    Der Topper wurde von Emma empfohlen, um den Spalt zwischen den beiden Betteilen zu überbrücken. Würde aber auch ohne funktionieren.

    Wir hatten vorher ein billiges Boxspringbett. Das Emma Bett ist top. Wir schlafen wunderbar darin. Es ist etwas höher als das alte Bett. Ansonsten sehr bequem. Stauraum lässt sich gut nutzen.
    Es ist allerdings auch unser erstes Bett in höherer Preisklasse…
    Unser Ansprüche sind jetzt nicht mega hoch. Daher darfst du von mir keine Expertenmeinung erwarten. :-)
    Ich würde es wieder kaufen. Langzeiterfahrungen kann ich bislang nicht abgeben.
    Wegen einem CB Code schaue ich mal…
    twoutlaw's Profilbild
    Autor*in
    Grundsätzlich liest man über den Support auch nicht wirklich etwas Gutes. Da deckt sich deine Erfahrung leider mit vielen anderen.

    Wurde denn der Liefertermin bei dir wenigstens eingehalten?

    Beim Topper bin ich in der Tat verwirrt. Wenn ich es aber richtig sehe, wird der bei Emma als Classic benannte mit 6cm bei Amazon als Premium betitelt. :/ Rein von der Abbildung sind beide identisch.
Top-Händler