NFL GamePass KOSTENLOS!!!
698°Abgelaufen

NFL GamePass KOSTENLOS!!!

319
eingestellt am 27. Sep 2012
Funktioniert nur durch einen Trick.

Vorgehnsweise:
Der NFL GamePass ist soweit ich weiß in Niederlande, Argentinien und in Neuseeland kostenlos. Um den GamePass in Deutschland zu nutzen, muss man sich eines von den genannten Länder(Niederlande und Argentinien von mir getestet und funktioniert) mit einem Proxy einloggen. Sobald man sich erfolgreich einloggen konnte und den GamePass gestartet hat, kann man den Proxy wieder ausschalten und nutzt die "volle" Bandbreite eures Internetanschlusses (Spiele laufen bei mir höchster Qualität).

Tipp: Immer mit dem Privaten Modus eures Internet Browsers (bei google Chrome ist es der Inkognito-Modus) starten, da keine Cookies gespeichert werden

Anleitung:
1. Mit einem Proxy von Niederlande (alternative: Argentinien, Neuseeland) einloggen.

Tipp von mir:
Am besten den VPNoneclick vpnoneclick.com/ installieren und einen Niederländischen Server einloggen.
Geht einfach mit dem Programm und hat einen schnellen Proxy, aber hat nur 4 Tage Probezeit, danach kostet es.

Alternative: über Proxyseite wie z.B. proxy-listen.de/Pro…tml einen Niederländischen Proxy oder Argentinischen suchen und bei Proxy-Einstellung von Windows manuell (oder FoxyProxy, tipp von dfdf) eintragen.
Nachteil: nicht alle Proxy funktionieren und teilweise langsam


2. Auf NFL GamePass "gamepass.nfl.com" durch den "Private Modus" von eurem Browser gehen und das Packet "FREE" (seht ihr nur, wenn der Proxy Einlog erfolgreich funktioniert hat) auswählen.

3. Registrieren: man kann hier auch Fake Daten eingeben und muss keine Zahlungmethode eingeben.

4. Dann auf "Launch" Drücken und ein zusätzlicher Fenster öffnet (Popup hier ggf. deaktivieren) sich.

5. Warten bis zumindest etwas geladen hat, dann kann man auch den Proxy deaktivieren und ihr geniesst den NFL GP in voller Qualität und kostenlos

Edit: Habe noch etwas vergessen zu sagen. Und zwar, ihr müsst euch nicht immer Registrieren um zB. 1 Woche später den GamePass zu nutzen. Ihr könnt auch euch mit den erstellten Login Daten einloggen, aber vorher IMMER mit dem Proxy Einloggen!

Beste Kommentare

sehr geil, aber hoffentlich nicht bald auf der hauptseite!

Mit 200.89.129.42 3128 hatte ich mehr erfolg

Wenn das funktioniert gibt's 1000000 HOT von mir

1 mal Hot schon mal für die Anleitung! Werds am Wochenende mal versuchen!

319 Kommentare

Wenn das funktioniert gibt's 1000000 HOT von mir

1 mal Hot schon mal für die Anleitung! Werds am Wochenende mal versuchen!

NBA und NFL sind jetzt abgedeckt. Fehlt noch die MLB und die NHL, aber da gibt es ja gerade Anzeichen für einen Lockout.

Nice! Werd ich heute Nacht gleich mal testen. Danke schon mal.

hat funktioniert, boah wie krass.
vielen vielen dank!
//qualität ist richtig gut!


Muss ich zum Ansehen jedes Mal die Registrierung über den holländischen >Server machen oder funzt das nach Registrierung über nen simplen LOg-IN?

Phil82er

Muss ich zum Ansehen jedes Mal die Registrierung über den holländischen >Server machen oder funzt das nach Registrierung über nen simplen LOg-IN?



über nen simplen login. hast ja dann 'n account
EDIT: lest den kommentar unter mir bitte^^

zum Verständnis: muss ich das für jeden Spieltag neu machen?

Verfasser

Phil82er

Muss ich zum Ansehen jedes Mal die Registrierung über den holländischen >Server machen oder funzt das nach Registrierung über nen simplen LOg-IN?



Ja, aber man muss erstmal mit dem niederländischen oder argentinischen Proxy einloggen und erst dann die Login Daten eingeben.

Geile Sache

Neu Seeland?

Muss ich mich, wenn ich ein Spiel anschauen will über den Proxy einloggen oder kann ich mich einfach so mit den Daten anmelden? Das wird mir irgendwie grad nicht ganz klar.

Muss man sich jetzt JEDES mal bevor man den Stream anguckt über den Proxy anmelden?

Verfasser

tim234

Muss ich mich, wenn ich ein Spiel anschauen will über den Proxy einloggen oder kann ich mich einfach so mit den Daten anmelden? Das wird mir irgendwie grad nicht ganz klar.


Man muss sich vorher immer über den proxy anmelden, dann deine login daten eingeben, dann auf launch klicken und Proxy wieder ausschalten.

Klappt erstklassig...absolut hot!!

hat jemand nen funktionierenden webproxy für die anmeldung?
dprox.nl

klappt zB net...

geile sache => 100% hot!!!

Ich werds gleich testen

Vielen vielen Dank, mega hot! .. aber hätte das nicht jemand ein paar Tage vor Ende meines Urlaubs posten können?

mit welcher ip hats denn bei euch geklappt? bei mir kommt nie eine Verbindung zu nfl.com zustande, andere seiten gehen -.-

hat zwar etwas gedauert weil der proxy so langsam ist, aber jetzt läufts, absolut genial, würde gerne noch viel heißer clicken, aber das geht leider nicht^^

funktioniert bei mir weder mit argentinischem noch mit niederländischem proxy... wo muss der free button auftauchen? kann nur die kostenpflichtigen angebote anklicken...

godlike81

NBA und NFL sind jetzt abgedeckt. Fehlt noch die MLB und die NHL, aber da gibt es ja gerade Anzeichen für einen Lockout.



wie geht das mit der nba? hab keinen bock mehr auf die scheiß streams von livetv.ru die alle 10 minuten abbrechen..

top =) danke!
hmm nun brauch man nur noch nen zuverlässigen Nl oder arg proxy

sehr geil, aber hoffentlich nicht bald auf der hauptseite!

funktioniert's bei jemand?
ich komme ohne probleme auf die seite mit dem Angebot, aber wenn ich ein spiel schauen will, lädt es die startseite wieder neu....
nutze vpn oneclick und safari 6.0.1

Sehr geil es funktioniert! Hier noch ein Tipp:
Ich benutze das Chrome (IE+firefox gibts auch) Addon "FoxyProxy", dort dann einen proxy von der "proxy-listen"-Seite (oben erwähnt) benutzen und der Anleitung vom Deal-Ersteller folgen!

Danke Danke Danke!

klasse, funktioniert wirklich Super! Das erste mal in meinem Leben das ich Football sehe. X)

RICHTIG GUT!!! DANKESCHÖN

super, danke! wird gleich mal probiert

Wenn ich mir ein Spiel aussuche, startet es nicht sondern ich lande wieder auf der Startseite und soll mir ein Paket auswählen. Da gibts nur das Free, Proxy funktioniert also. Klicke ich nochmal auf Free, heißt es später ich habe bereits einen Account.

Weiß denn einer warum es für Holländer und Argentinier kostenlos ist?
Wundert mich grad ein wenig oO

Schraubt eure Hoffnungen nicht zu hoch, vermutlich ist es nur eine Promo-Aktion. Die gab es in Deutschand auch kürzlich.

godlike81

NBA und NFL sind jetzt abgedeckt. Fehlt noch die MLB und die NHL, aber da gibt es ja gerade Anzeichen für einen Lockout.


NBA games pass? Erzähl mir bitte mehr

aGizmo

Schraubt eure Hoffnungen nicht zu hoch, vermutlich ist es nur eine Promo-Aktion. Die gab es in Deutschand auch kürzlich.



Bei der Promo-Aktion sah die ganze Sache aber anders aus. Da hast du nicht einfach auf FREE geklickt, sondern dir schon ein Paket ausgesucht und Zahlungsdaten angeben müssen und das wäre nach Ablauf der Trialphase dann automatisch in die kostenpflichtige Variante verlängert worden.

+FoxyProxy hat bei mir mit Chromium nicht gut geklappt, da es zur Direktverbindung zurück gegangen ist, wenn der Proxy zu langsam war (was solche kostenlosen Proxies meistens sind)...

Ich hab mich grad erneut mit dem Proxy angemeldet, sehe auch wieder das Paket "Free", kann aber nicht mehr irgendwo launchen, es leitet mich immer wieder zurück zur Paketauswahl-Seite.

Ok, es hat geklappt, nachdem ich den Cache gelöscht hab. Vielleicht ist das auch die Lösung für andere mit demselben Problem.

Bei mir hat es nur mit der Kombination FoxyProxy+Firefox geklappt. Alles andere zeigte mir nur Pay-Möglichkeiten an.
Läuft einwandfrei, QUali super!

Jetzt wäre ich sehr verbunden wenn jemand den Trick mit dem NBA-Pass sagen würde

geile sache!!!
jetzt kann ich endlich ordentlich NFL gucken ohne auf diese scheiß streams angewiesen zu sein. danke mydealz !!!

Verfasser

Philipp B.

Weiß denn einer warum es für Holländer und Argentinier kostenlos ist?Wundert mich grad ein wenig oO



Ich weiß nur, dass NFL und die genannten Länder einen Vertrag haben, wo sie die Spiele kostenlos zeigen dürfen.
Ob es auch die Playoffs beinhalten, weiß ich leider nicht.

godlike81

NBA und NFL sind jetzt abgedeckt. Fehlt noch die MLB und die NHL, aber da gibt es ja gerade Anzeichen für einen Lockout.



Schau mal hier:

hukd.mydealz.de/dea…614

Nicht umsonst (das gibt es bei der NBA leider nicht..), aber fast 60 EUR günstiger als der Normalpreis. Playoffs und Allstar Weekend auch komplett inklusive.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text