Alternativer Mediaplayer für LG Smart TV

13
eingestellt am 7. Feb 2020
Vielleicht kann mir jemand mit einem LG Smart TV weiterhelfen.
Ich schaue Filme aktuell über eine externe Festplatte, die direkt am OLED LG TV hängt, also über den internen LG Mediaplayer. Leider bietet dieser wenig Komfort (z.B. keine Vorschau-Cover, sondern nur Screenshots).

1531029-ze1KH.jpg
Gibt es eine kostenlose App die ich über diesen LG App Store laden kann, der wenigstens Filmcover anbietet (optisch mir Kodi vergleichbar)?
Kodi läuft alternativ auf der x-Box, aber die Kiste will ich eigentlich nicht extra für jeden Film anschmeißen (die Bedienung über den Harmony Hub klappt zwar gut, aber das Ding braucht ewig, ist laut und leuchtet).

Einfach eine App für den Smart TV wäre ideal, ansonsten würde ich auch 20€ in einen Fire-Stick investieren, wenn der auch von ner Festplatte abspielen kann (Streaming-Zeugs nutze ich nicht)!?

DANKE und ein schönes Wochenende...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar