Babymarkt.de Erfahrung: Reklamation von Kindersitzen

eingestellt am 4. Aug 2019
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Babymarkt.de? Speziell Kindersitze? Läuft es reibungslos ab und erhält man einen Leihsitz?
babymarkt ist über das Wochenende leider nicht erreichbar und deswegen frage ich hier mal nach ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joeyl's Profilbild
    joeyl
    Also mit nem defekt gelieferten Kinderbett war die Reklamation ein Ding der Unmöglichkeit, kann natürlich auch eine Ausnahme gewesen sein...
    Letzten Endes haben wir das Bett behalten und geleimt.... Ich bestell da nur noch gratis um meine Punkte vom Glücksrad einzulösen....
  2. petergriffin13's Profilbild
    petergriffin13
    Hmm, nicht direkt Reklamation, aber doch sehr enttäuschend: ich hatte zweimal binnen einiger Tage einen Kindersitz + Wärmestrahler bestellt, von dem jeweils noch über 20 Stück lieferbar waren, beide Male wurde die Bestellung einfach storniert. Eine Anfrage beim Support, wie das möglich sein kann, wurde nie beantwortet O_o
    Dabei hatte ich vorher schon ohne Probleme anderen Kram bestellt. Bei babypark.de wurde der gleiche Sitz binnen weniger Tage geliefert. Aber auf babymarkt.de und insbesondere deren Support kann man sich offenbar nicht verlassen
    zeno2017's Profilbild
    zeno2017 Autor*in
    Also bei mir hat es auch etwas gedauert, jedoch hat mir der Hersteller einen nagelneuen Sitz zugeschickt. Babymarkt hat mir glaube ich damals nur die Kontaktdaten gegeben (Recaro Sitz).
Diskussionen
Top-Händler