Bin neu hier und frage mich nach meinem ersten Abzeichen, was die Flamedeer-Jagd ist…

GelöschterUser1988083's Profilbild GelöschterUser1988083
eingestellt am 22. Okt 2021
… und wann wieder eine solche stattfindet?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tonschi2's Profilbild
    Willkommen auf Mydealz! Und gut, dass Du Dich selbst das fragst und nicht die Community damit nervst, das ist sehr lobenswert!
  2. xWolf's Profilbild
    Chuck_Norris22.10.2021 07:45

    Der heißeste Tipp ist übrigens, dass man einen Kommentar auch bearbeiten k …Der heißeste Tipp ist übrigens, dass man einen Kommentar auch bearbeiten kann.Probier's mal aus. Herzlich willkommen. Ich möchte dir auch jetzt schon mal zu einem Gewinn gratulieren. Als Neuling hast du die größten Chancen.Wobei, du bist auch schon zu aktiv mit deinen drei sieben Kommentaren


    Würde ihm/ihr empfehlen sich nochmal neu anzumelden. 0 Deals und 0 Kommentare haben deutlich bessere Chancen.
  3. Chuck_Norris's Profilbild
    GelöschterUser198808322.10.2021 06:48

    Jetzt bin ich informiert. Dann komme ich ja gerade rechtzeitig hier an - …Jetzt bin ich informiert. Dann komme ich ja gerade rechtzeitig hier an - müsste ja bald starten.

    Der heißeste Tipp ist übrigens, dass man einen Kommentar auch bearbeiten kann.
    Probier's mal aus.

    Herzlich willkommen.

    Ich möchte dir auch jetzt schon mal zu einem Gewinn gratulieren. Als Neuling hast du die größten Chancen.
    Wobei, du bist auch schon zu aktiv mit deinen drei sieben Kommentaren (bearbeitet)
  4. OE42's Profilbild
    Flamedeer

    33638531-1LxEq.jpg
  5. GelöschterUser1988083's Profilbild
    Autor*in
    tobtimus22.10.2021 06:31

    Die nächste wird bestimmt wieder um Halloween laufen. Du wirst schon …Die nächste wird bestimmt wieder um Halloween laufen. Du wirst schon rechtzeitig merken, wenn die Flamedeer-Jagd stattfindet Mehr Infos hier:Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 hat begonnen!Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 - Tausch-ThreadDie große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!Die große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 - Tausch-ThreadDie große Halloween Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!Die große Halloween Flamedeer Jagd 2020 - Tausch-Thread


    Danke für die Links und die Hilfe.
  6. DonKaramello's Profilbild
    Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals und bin auch generell bestimmt überdurchschnittlich aktiv aber die Goldenen halt ich für ein Gerücht
  7. Chuck_Norris's Profilbild
    DonKaramello22.10.2021 09:00

    Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals …Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals und bin auch generell bestimmt überdurchschnittlich aktiv aber die Goldenen halt ich für ein Gerücht

    Die werden zufällig "freigelassen" und wenn du Glück hast, bekommst du eins zu Gesicht.
    Darauf hat angeblich keine deiner sonstigen Aktionen hier einen Einfluss
  8. pico_90's Profilbild
    DonKaramello22.10.2021 09:00

    Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals …Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals und bin auch generell bestimmt überdurchschnittlich aktiv aber die Goldenen halt ich für ein Gerücht


    Da Gold = Gewinn ist (kann man erst bekommen wenn man schon das normale und das silberne hat), gibts die logischerweise auch nur so oft, wie es den Preis gibt, also sehr selten
  9. GelöschterUser1988083's Profilbild
    Autor*in
    Tonschi222.10.2021 06:11

    Willkommen auf Mydealz! Und gut, dass Du Dich selbst das fragst und nicht …Willkommen auf Mydealz! Und gut, dass Du Dich selbst das fragst und nicht die Community damit nervst, das ist sehr lobenswert!


    Gut, nicht wahr?
  10. GelöschterUser1988083's Profilbild
    Autor*in
    tobtimus22.10.2021 06:31

    Die nächste wird bestimmt wieder um Halloween laufen. Du wirst schon …Die nächste wird bestimmt wieder um Halloween laufen. Du wirst schon rechtzeitig merken, wenn die Flamedeer-Jagd stattfindet Mehr Infos hier:Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 hat begonnen!Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 - Tausch-ThreadDie große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!Die große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 - Tausch-ThreadDie große Halloween Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!Die große Halloween Flamedeer Jagd 2020 - Tausch-Thread


    Jetzt bin ich informiert. Dann komme ich ja gerade rechtzeitig hier an - müsste ja bald starten.
  11. MrStiffler's Profilbild
    DonKaramello22.10.2021 09:00

    Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals …Wie kriegt man eigentlich die Goldflamedeers? Ich poste ab und an Deals und bin auch generell bestimmt überdurchschnittlich aktiv aber die Goldenen halt ich für ein Gerücht



    Keine Otto Neukundendeals posten sollte die Chance auf jedenfall erhöhen.
  12. tobtimus's Profilbild
    Die neue Flamedeer-Jagd wurde gestartet:
    mydealz.de/dis…-28
's Profilbild
Top-Händler