Die Ärzte- Rock am Ring 2019 - Aufzeichnung?

13
eingestellt am 9. JunBearbeitet von:"schni_schna_schnappi"
Hallo zusammen,

leider habe ich den Auftritt der Ärzte am Samstag verpasst.

Wird es evtl. Aufzeichnungen von den Streams geben? Nach kurzem googlen konnte ich leider keine Infos dazu finden.

VG.
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Ärzte
schni_schna_schnappi10.06.2019 00:03

Danke...


Kein Ding und schätze mal, dass da alles die Tage auf Youtube hochgeladen werden wird =)
Cheapz10.06.2019 00:04

Kein Ding und schätze mal, dass da alles die Tage auf Youtube hochgeladen …Kein Ding und schätze mal, dass da alles die Tage auf Youtube hochgeladen werden wird =)



Ja habe bisher nur Mitschnitte gesehen aber noch nichts offizielles.
Es war großartig
Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren Mediathek online.
Vorausgesetzt die Künstler erlauben es.
Oliii10.06.2019 09:22

Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren …Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren Mediathek online. Vorausgesetzt die Künstler erlauben es.


Wenn man Ihnen einen entsprechenden SCHECK ausstellt, sicher O.K. für die Jungs ;-)
suurfy10.06.2019 12:06

bonez mc 500 PS bester act



Zumindest für entsprechende Zielgruppen, der du offenbar angehörst.
cheremo9010.06.2019 13:53

Zumindest für entsprechende Zielgruppen, der du offenbar angehörst.


Genauso wie du deiner Zielgruppe angehörst.
suurfy10.06.2019 12:06

bonez mc 500 PS bester act


Vielleicht kann er ja sowas irgendwas. Müssen nur noch rausfinden, was. Aber bester Act! Der Welt! Aller Zeiten!
@schni_schna_schnappi
Du hast echt nichts verpasst! Ich fand es grottig
Das Konzert der DIE ÄRZTE bei „Rock am Ring“ vom 8. Juni 2019 wird am kommenden Wochenende – ab Freitag, den 14. Juni 2019, 20 Uhr – noch einmal für 48 Stunden im Stream zu sehen sein.

magenta-musik-360.de/die…578
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen