Eckiges mydealz Logo?

15
eingestellt am 26. AugBearbeitet von:"ServerSven"
Hey Leute.. ich bekomme immer so ein komisches, eckiges Logo hier angezeigt.. aber nur im Firefox.. geht das noch jemanden so? sogar der Smiley hier im Post ist Eckig xD siehe:
1642557.jpg
1642557.jpg1642557.jpg

1642557-T8ILd.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...
Kuuuma26.08.2020 08:46

Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...



27582670-E0U2F.jpg
Neues Design mal wieder
15 Kommentare
Neues Design mal wieder
Um die Frage des TO zu beantworten:
Nein.
Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...
Kuuuma26.08.2020 08:46

Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...


Gefällt mir ebenfalls besser und mit deiner Beschreibung passt es deutlich besser zur Diverses Community
27582655-mzb2C.jpg
Kuuuma26.08.2020 08:46

Kroko sieht ein bisschen grenzdebil aus, aber sonst doch ganz nett...



27582670-E0U2F.jpg
Erinnert mich an die Grafiken vom C64
Vektorgrafik ohne Kurven? Oo
Kleiner_Rabe26.08.2020 09:25

Vektorgrafik ohne Kurven? Oo



ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt bekomme?!?
weisst du evtl. mehr / warum?
ServerSven26.08.2020 09:48

ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt …ja.. sieht für mich auch so aus.. als ob ich die falsch angezeigt bekomme?!? weisst du evtl. mehr / warum?


Firefox mal zurücksetzen.
WTF
Gegenfrage: Wie bekomme ich meinen Firefox so eingestellt? Ich finde das eckige Design geiler
Willkommen im Zirkel!
Ist ne Warnung. Bist zu oft hier angeeckt.


Ähnlich wie die Amazon-Mail, wenn Du zuviel zurück sendest. Nur hier ein wenig dezenter.
Corona!!!! Definitiv!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text