Energieversorger Rheinland GmbH Netzabmeldung was tun?

eingestellt am 27. Dez 2021
Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und die Frage gab es noch nicht. Ich konnte zur Energieversorger Rheinland GmbH nichts finde.

Ich habe bei Energieversorger Rheinland GmbH einen Strom vertrag abgeschlossen der noch 1,5 Jahre geht. Jetzt habe ich am 24.12 eine Kundeninformation bekommen das an meinem Standort zum 6. Januar eine Netzabmeldung durch geführt wird. Es wird kein Grund oder sonstiges angegeben.1922865-qfkVg.jpg
Was mache ich jetzt am besten?

Mir ist außerdem aufgefallen, das die seit zwei Monaten 67€ statt 57€ Abschlägen abbuchen. Die habe ich jetzt per Lastschrift zurückbuchen zurück buchen lassen.

Soll ich Sicherheitshalber mal dem Dauerauftrag wiedersprechen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar