Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ferngläser bei Amazon

eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo zusammen,

gerade sind einige Ferngläser bei Amazon im Tagesangebot:
amazon.de/dea…5a/

Natürlich alle Top-bewertet...

Ich suche eigentlich ein unspektakuläres Fernglas, das man mal zu einer Wanderung oder auf Reisen mitnehmen kann (bis 100€)

Leider habe ich keinerlei Erfahrungen, worauf es hier ankommt. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Danke!

VG.
Schnappi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wintersbone's Profilbild
    wintersbone
    Frag Ihm hier. Hat richtig Ahnung. hat mich auch gut beraten.

    zerusdelmonde

    mydealz.de/dea…289
  2. marcelkt's Profilbild
    marcelkt
    ein Fernglas wird ja meistens nur rumliegen, ich würde schauen dass ich ein gutes aus den Warehousedeals bekomme, da ist es ja sicherlich egal ob Minikratzer oder Verpackung beschädigt, vielleicht lässt sich hier nochmal gut sparen.
  3. Christopher.Belmont's Profilbild
    Christopher.Belmont
    Ich würde die Decathlon Hausmarken durchprobieren, das ist wie bei Ikea, das wird sicher nicht das allerbeste sein, aber meistens trotzdem noch das beste was du für den Preis kriegen kannst.
's Profilbild
Top-Händler