Aluminium Lounge St. Lucia: Sitz rechts & links + Tisch

eingestellt am 30. Apr 2023
Letztes Jahr noch zum regulären Preis gekauft. Top Qualität, Verarbeitung. Wollte gerade noch um ein Eckelement erweitern und sehe diesen Hammer Preis! Direkt zugeschlagen…

Sieht bei uns noch wie neu aus, (zugegeben wir legen die Kissen abends nach Gebrauch auch immer in einen trockenen Abstellraum) richtig gut verarbeitet und das beste es ist nicht so wahnsinnig schwer, so das es von meiner Frau auch mal schnell (der Sonne nach) umgestellt werden kann, ist aus stabilen Aluminium.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_cleo's Profilbild
    mydealz_cleo
    Hi, da hier unerlaubte Eigenwerbung vorliegt, haben wir den Link entfernt und den Deal in eine Diskussion umgewandelt
  2. Nagelmichnichtfest's Profilbild
    Nagelmichnichtfest
    Der gleiche wird überall anders auch für 700 verkauft. Ich weiß es weil meine Freundin noch Screenshots von den gleichen von vor 3 Wochen hat.
    ds6n's Profilbild
    ds6n
    Seid ihr zufrieden damit? (bearbeitet)
  3. nanu89's Profilbild
    nanu89
    Jetzt wurde mein Kommentar auch noch gelöscht. Das hier ist doch offensichtlich Werbung. Was soll das?
  4. Thomas___-'s Profilbild
    Thomas___-
    41424544-eYocN.jpg
    Hier ein SEHR ähnliches Modell bei Hagebau - der Tisch ist „multifunktionäler“
    matthias0701's Profilbild
    matthias0701
    Hagebau mit 3% Kundenkarte und 11% schwäbisch hall Rabatt kombinierbar, falls online verfügbar (bearbeitet)
  5. ToniSchade's Profilbild
    ToniSchade
    Eigentlich normalpreis für so ein Set. Mich würde nur interessieren ob die Qualität wirklich besser sein soll
    Oliver_A's Profilbild
    Oliver_A Autor*in
    Mir fehlt die markttransparenz und ein solches Urteil zu bilden. Ich kann nur sagen das ich mit der Qualität, Verarbeitung sehr zufrieden bin.
  6. jannie911's Profilbild
    jannie911
    Die Marke Gartenfreude kommt aus dem Ruhrgebiet das ist mir wichtig.
    Und wo werden die Teile geklöppelt - In Deutschland?
    Craftsmen's Profilbild
    Craftsmen
    Finde die auch echt optisch gut, aber außer der Firma wird da nichts im Ruhrgebiet sein. Diese Garnitur kommt genauso aus China wie 90 % solcher Sets:)
  7. Gast18999918's Profilbild
    Gast18999918
    Scheint heiß zu sein!
    floorius's Profilbild
    floorius
    Bitte zukünftig als Werbung kennzeichnen
  8. floorius's Profilbild
    floorius
    Guter Preis aber der Dealersteller hat erst vor 5 Tagen sein Profil angelegt.. riecht für mich sehr nach Werbung. (bearbeitet)
    Peanut1988's Profilbild
    Peanut1988
    Den Eindruck hatte ich auch direkt leider.
    Auch wenn die Lounge gut ausschaut. Zur Qualität wird aber keiner was wissen oder?
  9. ToniSchade's Profilbild
    ToniSchade
    Warum nicht in Anthrazit?😋😋 Man
  10. ToniSchade's Profilbild
    ToniSchade
    Sind da auf den Aluminiumgestell Streben für das Kissen vorhanden? Man sieht auf den Bildern nichts. Kann ja eigentlich nicht sein das die Kissen den Rücken halten sollen
    ToniSchade's Profilbild
    ToniSchade
    Hab's gefunden
  11. niwen's Profilbild
    niwen
    Schöner Werbetext . Diese Garnitur kostet seit Ewigkeiten überall 700. eindeutig Eigenwerbung
  12. Zyb's Profilbild
    Zyb
    Gibt es auch negative Punkte oder sollten wir das alle sofort kaufen?
    Oliver_A's Profilbild
    Oliver_A Autor*in
    Sollen schon mal gar nicht, aber wer so was sucht und gerne haben will, ist das ne gute Chance das zum sehr guten Preis zu bekommen.
  13. irowl's Profilbild
    irowl
    Scheint Werbung zu sein!
  14. smartboy20001's Profilbild
    smartboy20001
    Gibt es auch so ein Set, das eine Länge nicht 1,4m nicht übersteigt?
  15. AntiLev's Profilbild
    AntiLev
    cooles set, hab es mal in Holland in einem Möbelladen gesehen. 599 aber, die qualität hat mich nicht überzeugt. das holz war schon total angegriffen. denke es wird von hersteller zu hersteller unterschiede geben. aber es sah identisch zu denen auf den bildern aus (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler