Gibt es noch Advanzia KK mit Lastschrift?

23
eingestellt am 8. Feb
Hallo,

nachdem Drivango eingestellt wurde, stellt sich mir die Frage, ob es für Neukunden noch eine Advanzia-Kreditkarte mit Lastschriftoption gibt?

Beste Grüße
katzenmiau
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser13684
Angelpimpervor 4 m

Nicht, dass ich wüsste


"dazu kann ich leider nichts sagen, es war ein Geschenk"...
23 Kommentare
Nicht, dass ich wüsste
Avatar
GelöschterUser13684
Angelpimpervor 4 m

Nicht, dass ich wüsste


"dazu kann ich leider nichts sagen, es war ein Geschenk"...
Nein. Daher kam diese KK für mich auch nie in Frage.
Mein andere Kommentar ist weg -.-

Hier die Links ohne Erklärung nun:

docs.google.com/spr…iew
Angelpimpervor 26 m

Nicht, dass ich wüsste


wozu antwortest du dann? Es gibt so einige mit Lastschrift.
muss man bei den in den Tabellen mit Lastschrift gekenneichneten Karten das Mandat verlängern wie bei der einen ehemaligen Tankkarte (glaube ich)? Wird man dran erinnert?
BDR 4TW
tschakkkiiiii08.02.2019 16:42

Hier findest du eine Liste der Karten die man beantragen …Hier findest du eine Liste der Karten die man beantragen kann.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=2809865Hier eine Google Docs Tabelle mit Lastschrift Infohttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y6KZh_yrMI-_UxeVh-8hd-Sw8tuhO0ZYIczG5JjZZpE/edit?usp=drivesdk


Ich habe deinen ersten Link angeschaut. Wie ist das zu verstehen. Alle Links betreffen letztendlich die Advenzia MasterCard.
gutermann09.02.2019 10:30

Ich habe deinen ersten Link angeschaut. Wie ist das zu verstehen. Alle …Ich habe deinen ersten Link angeschaut. Wie ist das zu verstehen. Alle Links betreffen letztendlich die Advenzia MasterCard.


Advanzia stellt auch Co-Branding Kreditkarten für verschiedene Firmen und Organisation aus , diese haben dann ein anderes Kartendesign und teilweise Lastschrift Funktion , sind aber trotzdem am Ende eine Advanzia MasterCard mit identischen Konditionen
Nichts gegen @katzenmiau , aber ich verstehe eh nicht wieso die fehlende LS-Funktion bei vielen Cobrandings oftmals als Nachteil von einigen gewertet wird. Es kann doch nicht so schwer sein einmal im Monat eine Überweisung zu veranlassen? Die schicken eine eMail und man hat beinahe einen Monat Zahlungsziel. Meiner Meinung mach muss man sich da echt blöd anstellen um dass einen ganzen Monat lang zu vergessen.... Und eine Überweisung zu veranlassen kosten keine 3 Minuten Zeit.
Was macht ihr den wenn eine Rechnung ins Haus flattert, die nicht via LS eingezogen wird?
Bearbeitet von: "mariusmjg" 9. Feb
@mariusmjg: Bin seit über acht Jahren bei Advanzia und habe bislang immer rechtzeitig überwiesen.
Lastschrift ist trotzdem angenehmer.
jailben09.02.2019 10:38

Advanzia stellt auch Co-Branding Kreditkarten für verschiedene Firmen und …Advanzia stellt auch Co-Branding Kreditkarten für verschiedene Firmen und Organisation aus , diese haben dann ein anderes Kartendesign und teilweise Lastschrift Funktion , sind aber trotzdem am Ende eine Advanzia MasterCard mit identischen Konditionen


Okay Danke.
Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die typische Fehlermeldungen 100. Alle Browserfenster schließen und erneut probieren....
Der Service, nun bereits in 2 Wochen 4 mal angerufen, spricht nur gelerntes Deutsch. Bin eigentlich kein typischer Abfasser von Werbeprämien. Aber hier werde ich höchstwahrscheinlich weiterziehen.
gutermann09.02.2019 12:12

Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die …Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die typische Fehlermeldungen 100. Alle Browserfenster schließen und erneut probieren....Der Service, nun bereits in 2 Wochen 4 mal angerufen, spricht nur gelerntes Deutsch. Bin eigentlich kein typischer Abfasser von Werbeprämien. Aber hier werde ich höchstwahrscheinlich weiterziehen.


Jap also Telefonsupport und die Performance des online Zugangs (ständige Fehlermeldungen und jeden Monat kurz vor Rechnungsstellung kein Login möglich ) ist echt der letzte Mist .. nun weiß man auch woher die guten Konditionen kommen
Bearbeitet von: "jailben" 10. Feb
gutermann9. Feb

Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die …Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die typische Fehlermeldungen 100. Alle Browserfenster schließen und erneut probieren....Der Service, nun bereits in 2 Wochen 4 mal angerufen, spricht nur gelerntes Deutsch. Bin eigentlich kein typischer Abfasser von Werbeprämien. Aber hier werde ich höchstwahrscheinlich weiterziehen.



Und ich kann mich mal wieder seit gut einer Woche nicht mehr einloggen. Echt super, den "Service" kannst du wie du selbst sagst in die Tonne kloppen.
gutermann09.02.2019 12:12

Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die …Ich will meine neue Kreditkarte registrieren. Bekomme seit Tagen, die typische Fehlermeldungen 100. Alle Browserfenster schließen und erneut probieren....Der Service, nun bereits in 2 Wochen 4 mal angerufen, spricht nur gelerntes Deutsch. Bin eigentlich kein typischer Abfasser von Werbeprämien. Aber hier werde ich höchstwahrscheinlich weiterziehen.


Antwort auf meine Email Anfrage

wir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung hinsichtlich auftretender technischer Dysfunktionen des Online-Service und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aktuell wird die Online-Einsicht zu den Kreditkartenkonten grundlegend überarbeitet und mit weiteren Funktionen und Informationen für Sie ausgestattet.

Wie von Ihnen richtig bemerkt, führen diese Arbeiten bedauerlicherweise zu nicht geplanten Störungen. Dies führt entweder dazu, dass Sie sich generell nicht anmelden können oder aber diese Störung nur temporär auftritt, sodass erneute Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind.

Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und versichern Ihnen, dass diese Problematik sehr ernst genommen wird. Aktuell erfolgt eine detaillierte Recherche der möglichen Ursachen, um Ihnen schnellstmöglich wieder konstanten Zugang zu Ihrem Online-Portal zu ermöglichen.

Da die genannte Überarbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie für weitere etwaige Systemstörungen um Verständnis. Ein eingeschränkter Zugriff auf Ihren Online-Zugang beeinträchtigt in keiner Weise die Funktion Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel.
PSYK66620.02.2019 10:59

Antwort auf meine Email Anfragewir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung …Antwort auf meine Email Anfragewir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung hinsichtlich auftretender technischer Dysfunktionen des Online-Service und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Aktuell wird die Online-Einsicht zu den Kreditkartenkonten grundlegend überarbeitet und mit weiteren Funktionen und Informationen für Sie ausgestattet.Wie von Ihnen richtig bemerkt, führen diese Arbeiten bedauerlicherweise zu nicht geplanten Störungen. Dies führt entweder dazu, dass Sie sich generell nicht anmelden können oder aber diese Störung nur temporär auftritt, sodass erneute Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind.Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und versichern Ihnen, dass diese Problematik sehr ernst genommen wird. Aktuell erfolgt eine detaillierte Recherche der möglichen Ursachen, um Ihnen schnellstmöglich wieder konstanten Zugang zu Ihrem Online-Portal zu ermöglichen.Da die genannte Überarbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie für weitere etwaige Systemstörungen um Verständnis. Ein eingeschränkter Zugriff auf Ihren Online-Zugang beeinträchtigt in keiner Weise die Funktion Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel.


Sind wenigstens ehrlich.
gutermann20. Feb

Sind wenigstens ehrlich.


Immer noch kein Login möglich. Lächerlich
jailben10.02.2019 12:49

Jap also Telefonsupport und die Performance des online Zugangs (ständige …Jap also Telefonsupport und die Performance des online Zugangs (ständige Fehlermeldungen und jeden Monat kurz vor Rechnungsstellung kein Login möglich ) ist echt der letzte Mist .. nun weiß man auch woher die guten Konditionen kommen



Konnte mich bis heute immer noch nicht anmelden. Hab da jetzt nochnmal angerufen, lange keinen Gesprächspartner mehr am anderen Ende gehabt der so unmotiviert und unfreundlich war wie die Dame.. Wie auch immer, mein Zugang wurde jetzt zurück gesetzt und ich habe mich neue registrieren könnnen. Jetzt kann ich mich zumindest mal wieder anmelden. Ich hoffe es bleibt so, aber ich werde die Karte trotzdem schnellstmöglichst kündingen.
PSYK666vor 2 m

Konnte mich bis heute immer noch nicht anmelden. Hab da jetzt nochnmal …Konnte mich bis heute immer noch nicht anmelden. Hab da jetzt nochnmal angerufen, lange keinen Gesprächspartner mehr am anderen Ende gehabt der so unmotiviert und unfreundlich war wie die Dame.. Wie auch immer, mein Zugang wurde jetzt zurück gesetzt und ich habe mich neue registrieren könnnen. Jetzt kann ich mich zumindest mal wieder anmelden. Ich hoffe es bleibt so, aber ich werde die Karte trotzdem schnellstmöglichst kündingen.


Konnte mich auch ewig nicht einloggen um den Jahreswechsel herum. Zumindest muss ich das aber auch nicht, da die Rechnung per Mail kommt. Inzwischen habe ich bei meiner im Dezember beantragten Drivango auch Lastschrift eingestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen