eingestellt am 18. Jan 2022
Hallo,
ich möchte euch einmal vor einer miesen Masche von Mobilcom Debitel warnen.
Ich habe am BF in 2020 über mydealz einen Vertrag abgeschlossen.
Anfang Dezember 2021 wurde ich telefonisch kontaktiert und mir wurden zwei Angebote gemacht.
1. kostenloses Upgrade von 21Mbits auf 50 Mbits
2. kostenloser Probemonat für irgendein Video on demand Abo.
Ich habe bestimmt drei Mal nachgefragt ob das Upgrade wirklich kostenlos ist und wieso das einfach so gemacht wird. Antwort war, dass es garantiert kostenlos ist und eine Leistung wäre um meine Zufriedenheit zu steigern.
Erst als er bei der vierten Rückfrage zu den Kosten geantwortet hat und auch nochmal mit eigenen Worten sagte "sie werden dadurch jetzt und in Zukunft keine Kosten haben" habe ich zugestimmt.
Das Video Abo wollte ich nicht, da ich es ja kündigen muss. hier wollte er mich auch überzeugen, (ist doch auch kostenlos für einen Monat) ich habe aber abgewunken.
Ich habe keine Mail daraufhin bekommen oder irgendwas anderes, dass aussagt es würden kosten entstehen.
Meine erste Rechnung war nun um 10€ erhöht aufgrund des Upgrades... Hätte mich jetzt bis Vertragsende 120€ gekostet.
Ich habe mich schon auf lange Telefonate in der Hotline eingestellt.
Der Anruf bei Mobilcom verlief dagegen problemlos. Ich habe die Situation geschildert, wollte gerade anfangen meinen Frust loszuwerden, da hat die Dame nur gesagt "alles klar das storniere ich und sie erhalten die Kosten zurück, kann ich sonst noch was für sie tun?".
Für mich hat das System! Gibt bestimmt genug Leute die sich nicht melden, und denen kann man schön in die Tasche greifen.
Also passt auf!
ich möchte euch einmal vor einer miesen Masche von Mobilcom Debitel warnen.
Ich habe am BF in 2020 über mydealz einen Vertrag abgeschlossen.
Anfang Dezember 2021 wurde ich telefonisch kontaktiert und mir wurden zwei Angebote gemacht.
1. kostenloses Upgrade von 21Mbits auf 50 Mbits
2. kostenloser Probemonat für irgendein Video on demand Abo.
Ich habe bestimmt drei Mal nachgefragt ob das Upgrade wirklich kostenlos ist und wieso das einfach so gemacht wird. Antwort war, dass es garantiert kostenlos ist und eine Leistung wäre um meine Zufriedenheit zu steigern.
Erst als er bei der vierten Rückfrage zu den Kosten geantwortet hat und auch nochmal mit eigenen Worten sagte "sie werden dadurch jetzt und in Zukunft keine Kosten haben" habe ich zugestimmt.
Das Video Abo wollte ich nicht, da ich es ja kündigen muss. hier wollte er mich auch überzeugen, (ist doch auch kostenlos für einen Monat) ich habe aber abgewunken.
Ich habe keine Mail daraufhin bekommen oder irgendwas anderes, dass aussagt es würden kosten entstehen.
Meine erste Rechnung war nun um 10€ erhöht aufgrund des Upgrades... Hätte mich jetzt bis Vertragsende 120€ gekostet.
Ich habe mich schon auf lange Telefonate in der Hotline eingestellt.
Der Anruf bei Mobilcom verlief dagegen problemlos. Ich habe die Situation geschildert, wollte gerade anfangen meinen Frust loszuwerden, da hat die Dame nur gesagt "alles klar das storniere ich und sie erhalten die Kosten zurück, kann ich sonst noch was für sie tun?".
Für mich hat das System! Gibt bestimmt genug Leute die sich nicht melden, und denen kann man schön in die Tasche greifen.
Also passt auf!
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