eingestellt am 3. Jun 2011
Ich eben durch Zufall auf ein eher ungewöhnliches Fortbewegungsmittel gestoßen und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Sicher sind £65,000 nicht billig, doch wenn man es sich leisten kann sicher ein echter Freudenspender.
Ein 265 PS Turbomoter bewegt den Hai/Delfin und das Video verspricht Freude pur!
Wenn ihr also Geld im Überfluß haben solltet und noch etwas haben wollt, was man nicht haben muss aber will, dann ist der Seabreacher x Watercraft vermutlich genau richtig!

firebox.com/pro…801

11 Kommentare

GEIL !!!
Was wohl der deutsche TÜV dazu sagt ?

Geht da was mit Qipu? X)

Verfasser

Ich glaube nicht! ;-)

Ich denke du hast dich bei den PS verrechnet, sollten us-ps sein. Macht umgerechnet in din-ps etwas mehr, wenn wir nen Maschinenbauer hier haben, der kann mal umrechnen.

Verfasser

Ist möglich, kenne mich damit nicht aus. Wobei bei einem Turbomotor vieles möglich ist.

Avatar

GelöschterUser27943

Geiles Teil! Aber der Bootsführerschein kostet auch noch mal ein paar hundert Euro.

FWB

Ich denke du hast dich bei den PS verrechnet, sollten us-ps sein. Macht umgerechnet in din-ps etwas mehr, wenn wir nen Maschinenbauer hier haben, der kann mal umrechnen.



260hp * 1,01387 = 263,61 DIN-PS

Zufrieden ;). Oh man, ziemlich kleinlich.

Einen Maschinenbauer benötigt man dafür nicht^^.

Versandkostenfrei...das isn Deal ;-)

den botsführerschein gibt es immer mal wieder auf groupon

Admin

Verdammt. Das Teil is ja mal Megageil!

Sogar noch cooler als das hier:
youtube.com/wat…Kz0

really nice

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik122360
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    3. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    4. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715

    Weitere Diskussionen