Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!

11
eingestellt am 24. Mär
Folgendes Problem.Habe ein Guthaben auf meinem Paypalkonto und möchte dieses auf mein Bankkonto überweisen lassen. Nun zeigt er mir bei der mobilen Seite dauernd an:
Wir benötigen weitere Informationen. Bitte wechseln Sie zum klassischen Design der Website und buchen Sie Geld hier ab.

Gesagt getan.Doch auch bei der klassischen Ansicht passiert nichts beim Klicken auf Auszahlung.Hotline wusste auch nicht Bescheid.Kennt jmd. dieses Problem?

11 Kommentare

Die Paypal Hotline kann dir nicht helfen aber wir sollen es?

Nein

Ich kenne das Problem nicht, aber ich kenne jemanden, der weiß, wie er herausfinden kann, ob andere Leute auch dieses Problem haben: Er hat die die komplette Fehlermeldung bei Google eingegeben und findet als ersten Treffer einen Hinweis, dass du wohl mit diesem Fehler nicht alleine bist

Wie hoch ist der Betrag? Bankkonto bestätigt? PayPal-Guthaben verfügbar? Hast du es mal über die alte Kontoansicht probiert?

Verfasser

Sind ca. 30 Euro.Bankkonto bestätigt.Guthaben verfügbar.Über die alte Ansicht probiert, aber da tut sich nichts.Auch verschiedene Browser probiert.Konnte den Paypalservice per Mail erreichen.Tja angeblich sind einige Einstellungen vorgenommen worden und es sollte wieder funktionieren....Tja Pustekuchen...geht nicht.

schallerdirkvor 9 m

Sind ca. 30 Euro.Bankkonto bestätigt.Guthaben verfügbar.Über die alte An …Sind ca. 30 Euro.Bankkonto bestätigt.Guthaben verfügbar.Über die alte Ansicht probiert, aber da tut sich nichts.Auch verschiedene Browser probiert.Konnte den Paypalservice per Mail erreichen.Tja angeblich sind einige Einstellungen vorgenommen worden und es sollte wieder funktionieren....Tja Pustekuchen...geht nicht.




Kannst mir das Geld schicken. Ich zahle es mir dann aus.

Habe selbes Problem, habe das Bankkonto erst vor kurzem hinzugefügt und bestätigt. Laut Support kann mein Gerät nicht eindeutig authentifiziert werden und sie bräuchten weitere Informationen die ich an der Hotline durchgeben soll damit die dass freischalte.

Viel Erfolg!

Machen wir halbe halbe..?

Du bist nicht alleine damit und viele andere haben auch riesige Probleme mit PayPal - siehe hier:

de.trustpilot.com/rev….de

Mal gucken wann PP dichtmachen kann..... Das wird ein Fall für die Bankenaufsicht!

schallerdirkvor 23 h, 19 m

Sind ca. 30 Euro.Bankkonto bestätigt.Guthaben verfügbar.Über die alte An …Sind ca. 30 Euro.Bankkonto bestätigt.Guthaben verfügbar.Über die alte Ansicht probiert, aber da tut sich nichts.Auch verschiedene Browser probiert.Konnte den Paypalservice per Mail erreichen.Tja angeblich sind einige Einstellungen vorgenommen worden und es sollte wieder funktionieren....Tja Pustekuchen...geht nicht.



Hast du das PayPal-Konto schon länger? Vor kurzem Änderungen am Konto gewesen (neue Adresse, Telefonnummer etc.)? Mal ein anderes Endgerät probiert? Was genau klappt in der alten Ansicht nicht? Es muss ja was angezeigt werden wenn du auf Geld abbuchen klickst.

NB333vor 11 h, 42 m

Du bist nicht alleine damit und viele andere haben auch riesige Probleme …Du bist nicht alleine damit und viele andere haben auch riesige Probleme mit PayPal - siehe hier:https://de.trustpilot.com/review/www.paypal.deMal gucken wann PP dichtmachen kann..... Das wird ein Fall für die Bankenaufsicht!



Da wird leider nie was passieren.
Aber stimmt schon, der Laden geht gar nicht. Behalten Geld was ihnen gar nicht gehört nach Gutdünken ein, und das Massenhaft. Unter der Ausrede "Käuferschutz".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text