Pokemon 151 Welche Box kaufen

eingestellt am 29. Nov 2023
Hallo liebe Community. Ich habe bereits eine Packungen vom 151 Set geöffnet und habe jedes Set außer dem Zapdos Set und die mit dem Poster 1 mal gekauft. Welches Set findet ihr lohnt sich am meisten zu kaufen? Die bestens pulls hatte ich bisher aus 3 tin Boxen. 4 Hits in 6 boostern. Die schlechtesten bisher in der upc Box. Der Preis pro booster ist ja bei den Boxen bis auf die upc ungefähr gleich. Das Zubehör der etc finde ich am sinnvollsten bei mehr als einer Packung. Was habt ihr für eine Meinung? Wo hattet ihr bisher die besten Karten? Weiß man wie groß die Chance auf Hits ist? Ist eine pro 3 Booster normal oder hatte ich bisher viel Glück?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Was?
  2. Vasili90's Profilbild
    Hier ein Paarreim:

    Die Leute glauben mir nicht wenn ich zu ihnen sage bitte bleibt vernünftig
    Die wahren Pokémon waren die ersten Hundertfünfzig (bearbeitet)
  3. LasVegas1988's Profilbild
    Ich hab ein glitzerndes Glurak
  4. Coffeechino's Profilbild
    Es klingt so, als ob du bereits eine Menge Booster-Packs aus verschiedenen Pokémon-Sammelsets geöffnet hast! Die Auswahl eines Sets kann stark von persönlichen Präferenzen, Sammelzielen und auch der eigenen Glücksgeschichte abhängen.

    Zu den Chancen auf "Hits" (seltenere, wertvollere Karten) - diese können stark variieren. Es gibt keine festen Regeln darüber, wie oft man in einem bestimmten Set eine seltene Karte bekommt. Manchmal kann es eine pro drei Booster geben, aber das ist nicht immer der Fall. Es hängt oft von der zufälligen Verteilung ab.

    Wenn du Zubehör und zusätzliche Gegenstände als wichtig erachtest, könnten Boxen mit mehreren Packs oder Tin Boxen eine gute Wahl sein. Manche Sets bieten auch exklusive Spielmarken, Münzen oder andere Sammlerstücke an, die für dich interessant sein könnten.

    In Bezug auf die besten Karten, die andere Sammler erhalten haben, kann das stark variieren. Einige haben großes Glück und ziehen wertvolle Karten aus nur wenigen Packs, während andere viele Packs öffnen müssen, um etwas Besonderes zu bekommen.

    Wenn du eine spezifische Karte oder Art von Karten suchst, die du in deiner Sammlung haben möchtest, könntest du online recherchieren, welche Sets diese Karten enthalten. Oftmals geben Pokémon-Sammelcommunitys oder Foren Empfehlungen zu den besten Sets für bestimmte Karten oder Kartenarten.

    Abschließend ist es wichtig zu betonen, dass das Sammeln von Pokémon-Karten eine Mischung aus Spaß, Glück und Sammlerleidenschaft ist. Es ist nicht immer garantiert, dass man die besten Karten bekommt, aber der Spaß am Sammeln und die Freude an den Karten stehen im Vordergrund. Viel Glück bei deinen zukünftigen Öffnungen!
    Bobey's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir. Ich weiß das es zufällig ist. Ich hatte trotzdem erwartet das es eine feste wahrscheinlichkeit gibt mit der eine inverse holo eine Full Art oder Art rare ist.
  5. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Das beste Preis Leistungsverhältnis hast du bei den Top Trainer Boxen
's Profilbild
Top-Händler