Sport- bzw. Tennissocken

3
eingestellt am 9. Mär
Hey zusammen,

mein Sockenschrank neigt sich mittlerweile dem Ende, weil meine Frau alle Socken mit Löchern nach und nach aussortiert, obwohl ich diese auch weitertragen würde.

Deshalb bin ich auf der Suche nach qualitativ guten Tennissocken, bei den die Qualität im Verhältnis zum Preis steht.
Ich möchte keine 10€ pro Paar ausgeben, da sollte es doch bestimmt trotzdem was brauchbares geben. In der Preiskategorie von Kappa, Adidas über Puma zu Nike gibt alles mögliche, aber welche taugen was? Die meisten Ergebnisse zu Tennissocken Tests sind irgendwelche Affiliate-Seiten ohne die Socken jemals gesehen zu haben.
C&A, NKD etc. waren alle nicht sonderlich haltbar - wie auch wenn 10 Paare für 3,99€ zu haben sind. Da ich gerne Tennissocken trage und nicht so auf die normalen "dünnen" Socken stehe, wollte ich es mal Online versuchen


Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ein echter Mydealzer. Socken mit Löchern. Geeeeeeeht noch
Habe zwar keine kleinen Füße (Gr. 46) - Die sind aber etwas zu groß.

6hellhammer609.03.2020 10:02

Falls Du große Füße ha …Falls Du große Füße hast:https://www.jako.de/de/sportsocken-basic-3er-pack-p186/?color=08leider nicht mehr Versandkostenfrei, wie es schonmal war https://www.google.com/shopping/product/14482822935012866633/online?q=JAKO+Sportsocken+Basic+3er&client=firefox-b-d&biw=1920&bih=944&prds=paur:ClkAsKraX8CrsAb37XsvA_f8jlUcEM-pycFaBJCxkA4mfPEjN9W7gzMKdzpBZPsJjyYABDZW4V86nF7s8JnQHbFxlX1vjqm37YoQAJGrOT74a8YWNEEbhM020BIZAFPVH72hYhIiQewBxNJpadZZCLcVnwyuzg&sa=X&ved=0ahUKEwi00a7jg43oAhWBDewKHdjJB58Q6SQIKg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler