Suche weiße TShirts körperbetont

eingestellt am 18. Mai 2023
Hallo!

Ich suche für den Sommer einfache weiße Tshirts.
Der Stoff sollte etwas dicker sein (also keine reine Unterwäsche). Am liebsten tailliert geschnitten, mit V Ausschnitt und ohne Druck.

Bin 1,78m mit 74kg.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonWurstDucklone's Profilbild
    DonWurstDucklone
    tee jays 401

    seit jahren mein favorit. zum unterziehen oder auch so zum tragen….
    Oli4's Profilbild
    Oli4
    TeeJays sind immer zu emfehlen.
  2. legionGer2nd's Profilbild
    legionGer2nd
    Gibt leider nicht mehr super viel in diese Richtung aktuell.
    Wenn es mit Elastan sein soll, Urban Classics Fitted ... Stoff ist dicker, Slim Fit, etc ... kosten so zwischen 10 - 15€ meistens.
    Würde tippen du brauchst da ein M ...
  3. levces's Profilbild
    levces
    Hollister
  4. Nalar's Profilbild
    Nalar
    Kein V-Ausschnitt aber der sieht eh doof aus ( ):

    amazon.de/G-S…c=1
    DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Richtig aber so was von Doof.....Habe einige alte Firmen T Shirt mit V-Ausschnitt. Kann ich nicht tragen....dann lieber die 18 Jahre alten wo der Kragen nicht mehr der beste ist im Fitnesscenter.....
  5. GrahamFaken's Profilbild
    GrahamFaken Autor*in
    Dankeschön für die Tipps!
  6. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    kik, takko, primark
    GrahamFaken's Profilbild
    GrahamFaken Autor*in
    Achso, das hätte ich noch ergänzen sollen: ich zahle lieber ein paar Euro mehr, wenn es dafür nicht nach einmal waschen verzogen ist
  7. 428262627's Profilbild
    428262627
    Gildan Premium ist schon dick und dabei kostengünstig
  8. GrahamFaken's Profilbild
    GrahamFaken Autor*in
    Danke für die Rückmeldung allen zusammen. Ich hab Hollister und GStar bestellt, und die GStar sind genau was ich wollte.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler