Tier (E-Scooter) Konto aufladen

eingestellt am 10. Mär 2023
Ich habe das Glück relativ nah an meinem Arbeitsplatz zu wohnen.
Roller gibt mir aber gegenüber dem Fußweg einen Zeitvorteil von je etwa 10 Minuten, entsprechend kommen täglich zwei Fahrten zusammen.
Das bedeutet aber auch täglich zwei E-Mails, zwei Benachrichtigen von der Bank App und vor allem eine ellenlange Kreditkartenrechnung.
Das ist nervig.

Gibt es einen geheimen Trick irgendwie das Tier Konto mit Guthaben aufzuladen oder wenigstens die Rechnungen zu deaktivieren damit ich nicht ganz so viel Benachrichtigungsspam bekomme?
In der tollen Tier-Wallet gibt es bei mir nur den Pass für kostenlose Entsperrungen zu buchen.
Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TheOldJoke's Profilbild
    Mit Fake GPS ins Ausland reisen und dort einen Pass buchen, wäre jetzt meine einzige Idee. Ich habe z.B. einen aus Italien. 16€ für unbegrenzte Freischaltungen und 150 Minuten inklusive pro Monat.

    Ne Mail zu jeder Fahrt bekommst du aber weiterhin. (bearbeitet)
    Viog's Profilbild
    sag mal, da du die Dinger wohl relativ oft benutzt, weißt du ob die ne Hinterradbremse haben? Und welche das dann wäre (rechte oder linke Bremse drücken) kriege das selbst iwie nicht raus
  2. Selfiestick's Profilbild
    Luxusproblem ne?
  3. krtze's Profilbild
    Wegen 10 Minuten gehen Roller fahren und zahlen. Sachen gibt’s…
    HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    Wir haben bei der Arbeit eine digitale Zeiterfassung.
    Wenn ich mich jeden Tag 10 Minuten früher einstempel bringt mir das definitiv deutlich mehr Geld als das Roller fahren kostet...
  4. RamboBambus's Profilbild
    Früher gabs mal sowas... wie hieß das noch gleich? ... Dreirad?.... neee Einrad ??? ne... Fahrrad!! Jetzt hab ichs
    HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe leider keins. Außerdem ist der Fahrtweg so kurz, dass Fahrrad aus dem Keller holen und bei der Arbeit abschließen und den Umweg über den Fahrradparkplatz zu machen schon wieder einen Großteil der Zeitersparnis gegenüber dem Fußweg auffressen würde.

    Deswegen ist Roller fahren finanziell die sinnvollste Option.
's Profilbild