eingestellt am 22. Aug 2016
Hi zusammen,
ich hab eine sehr außergewöhnliche Bitte.
Ich bin selbst nicht bei Unitymedia Kunde, habe aber direkt über meiner derzeitigen Wohnung einen WifiSpot.
Da ich momentan kein WLAN nutzen kann, wäre der Zugang zu diesem für mein Studium eine wahre Rettung.
Jetzt zur Frage:
Können Unitymedia Kunden ein Extra Passwort nur für den WifiSpot einstellen, der nichts mit den eigenen Konto Daten zu tun hat?
Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das funktioniert.
Dort wird nach Benutzername und Passwort gefragt.
_____
Kann jemand somit mir diese WifiSpot Login Daten nennen ohne eigene private Daten preiszugeben?
_____
Falls dies wirklich so sein sollte, wäre ich unendlich dankbar. Ich weiß das ist ein unglaublicher Wunsch und falls dies niemand möchte, kann ich es vollkommen verstehen.
Aber wie genau funktioniert dieser Hotspots?
Herzlichen Dank für jegliche Hilfe
MfG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar