Zattoo gleichzeitig nutzen mit zwei versch. IP Adressen?

9
eingestellt am 1. Feb
Hallo zusammen,
Zattoo Premium lässt sich ja auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen.
Betrifft dies nur einen Haushalt? Also in zwei Zimmern gleichzeitig, oder kann man Zattoo auch in zwei verschiedenen Wohnungen (andere IPs) gleichzeitig benutzen?
Konnte darauf speziell leider keine Antwort finden.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Probier es doch einfach aus. Einmal WiFi und einmal Hotspot vom Handy.

Gruß
Maximal 2 Streams pro Account/Abo. Eine andere Einschränkung konnte ich jetzt nicht feststellen.
Bei Waipu muss du die gleiche IP habe. Aber bei Zattoo kannst du zwei stream unabhängig von der IP nutzen.
Bearbeitet von: "tuemer" 1. Feb
Geht problemlos
also kann man das Abo offiziell teilen?
xx4vor 1 h, 56 m

also kann man das Abo offiziell teilen?



Also offiziell glaube ich wohl weniger, und bei der RTL Group geht nur ein Stream gleichzeitig, der Erste steht dann im Dunkeln, steht zumindest so in den AGB.
tuemervor 5 h, 24 m

Bei Waipu muss du die gleiche IP habe.


Auch beim Perfect Paket mit erlaubten 4 Streams?
Ja auch im Perfect Paket. Vielleicht kann man das mit der „Mobile“ Funktion umgehen.
tuemervor 10 h, 35 m

Ja auch im Perfect Paket.


Danke für die Info.Sehr schade,dann kann ich Account-Sharing vergessen und werde mein Abo nicht verlängern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen