Freetoy reagiert nicht auf Nachbuchungsanfrage

eingestellt am 29. Jan 2017
auf allgemeine anfragen per email wurde auch mehrfach nicht reagiert

da ich auch nicht glaube dass sie mir in den nächsten monaten antworten werden, meine frage, was ich in diesem fall machen kann?



952066.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser490879's Profilbild
    Ich kann nur jedem raten, das Cashbackportal freetoy.de zu meiden!

    Meine Erfahrung:

    - Keine Reaktion auf Anfragen, egal ob Ticket oder per E-Mail.

    - Zur Verfügung stehende Beträge werden nicht ausgezahlt.

    Die Kommentare auf cashbackjournal.de belegen meine Erfahrung:

    cashbackjournal.de/cas…oy/
    (bearbeitet)
  2. blubdidup's Profilbild
    Abschreiben und einen anderen Anbieter nutzen...
  3. Mokka728's Profilbild
    Habe bislang auch keine Antwort auf meine Anfrage von letztem August erhalten. Sehr komisch. Die letzte Auszahlung kam aber sofort.
  4. Shitzy's Profilbild
    Dann doch lieber shoop.
  5. dschamboumping's Profilbild
    Same here, unseriöser laden, scheinen wohl Betrüger zu sein.
    Denke das einzige, was da hilft, wäre der Gang zum Anwalt Bzw. eigenes durchführen eines Mahnverfahrens.
  6. Zelda1987's Profilbild
    Also ich kann nur von vor glaube ich 5 Jahren was zu Freetoy sagen und damals waren sie keine Betrüger.
  7. Glückswurst's Profilbild
    Früher war freetoy aber noch was anderes. Gebt ein like wenn ihr damals auch durch fünf referals einen ipod durch das nette audible Abo erhalten habt. War aber damals noch bei den Laden freepay. Man ist das schon wieder lange her
  8. ulfilein007's Profilbild
    Bei mir auch offen und noch länger her. Kommt sicher dann das die Cookies falsch sind
's Profilbild
Top-Händler