Habe mein Cashback am 15.1.17 Bestätigt bekommen und kann es immer noch nicht Auszahlen am 10.3 Habe ich erneut eine Email Geschrieben weil die geschrieben haben anfangs märz keine Antwort erhalten.!
Ich habe jetzt Rechtliche Schritte angedroht und es geht wenn ich Pech habe sogar bis ins Inkasso hat wer sonst noch Miese Erfahrungen mit denen gemacht?
Positive Erfahrungen:
Questler.deShoop.degetmore
primusportal.deNoch nie ein Problem mit denen gehabt.
Womit habt ihr so Schlechte Erfahrung gemacht.
8 Kommentare
sortiert nachGute und schlechte mit Qipu/shoop
wie per E-Mail geschrieben müssen wir bei Verstößen gegen unsere AGB´s (inbesondere technische Manipulation unserer Services) konsequent sein und kündigen entsprechende Accounts.
Wenn ihr Probleme mit langen Cashback-Bestätigungszeiten habt, meldet euch gerne bei hilfe@preisheld.de - Wir versuchen dann eine gute Lösung zu finden.
Viele Grüße von preisheld.de