Expedia rewards Punkte einlösen

eingestellt am 19. Okt 2022
Guten Abend, ich besitze Expedia rewards Punkte im Wert von 65,43€. Allerdings wenn ich ein Hotel auswähle werden diese nicht abgezogen… wenn ich bevor ich auf suchen drücke die 65,43€ „deaktiviere“ bleibt der Preis gleich… ich habe es bereits mit verschiedenen Hotels probiert… was mache ich falsch?
2059075_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. markusp12's Profilbild
    Expedia scheint nun die Bedingungen geändert zu haben. Das Einlösen von Rewards ist nun erst AB 3500 Punkten möglich. Darunter kann man mit dem Guthaben nix anfangen.
    Die Suche berücksichtigt das Guthaben zwar noch, aber sobald man ein Hotel buchen will, werden die Punkte nicht mehr berücksichtigt.

    Weder in den Bedingungen noch sonstwo ist davon die Rede. Nur hier sieht man in eingeloggtem Zustand einen Hinweis darauf: "Sie brauchen noch xxx Punkte". Wobei auf der gleichen Seite steht: "Lösen Sie Ihre Punkte ein, sobald Sie sie gesammelt haben – keine Mindestanzahl an Punkten erforderlich."

    Diese Info habe ich aus dem Support-Chat:
    41330802-gtUOY.jpg
    Der Mitarbeiter sagte auch, die Seite sei derzeit fehlerhaft und die Punkte dürften in der Suche gar nicht mehr berücksichtigt werden.

    In den Rewards-AGB verpflichtet sich Expedia selbst zu einer Änderungsmitteilung 90 Tage vor Änderung der Bedingungen. Scheint sie aber nicht zu interessieren... (bearbeitet)
    unentschieden's Profilbild
    genau so scheint es mir auch. Find ich eine absolute Frechheit, wenn nicht gar Betrug.
  2. ekoo1905's Profilbild
    Konntest du es lösen?
    aminuo's Profilbild
    Autor*in
    Ja

    Geht nun im bezahlvorgang (bearbeitet)
  3. tondy_gr's Profilbild
    Selbes Problem! Meine Vermutung: es ist einfach verarsche!
    UrKroko's Profilbild
    Ich nutze sehr intensiv Hotels.com (gehört zu Expedia) und habe schon sehr oft gratis Nächte eingelöst. Ich halte es eher für einen Bug. 
  4. conV's Profilbild
    Ich habe das Problem ebenfalls. Auch verstehe ich nicht, welche Vorteile ich als Silver Mitglied genau habe. Bei allen Unterkünften mit diesem „VIP Access“, die angebliche Vorteile wie kostenloses Frühstück oder Upgrade haben sollen, konnte ich bisher bei keinem einen Vorteil als Silver Mitglied erhalten.
  5. Paul881's Profilbild
    Wenn bei einem Hotel bereits Rabatte zur Anwendung kommen, wie z.B. der Mitgliederrabatt, dann kann nicht mit Rewards-Punkten bezahlt werden. Dann muss man sich ein anderes Hotel ohne rabattierten Preis aussuchen. Auf den Rabatt kann man leider nicht verzichten oder abwählen. So hat mir es der Support von Expedia am Telefon erklärt.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler