Netflix - Türkei - UPDATE KK

eingestellt am 13. Jul 2023
2202048_1.jpg



2202048_1.jpg


Hi!
Ich habe schon länger ein Netflix Konto über Türkei und nun ist leider meine KK abgelaufen, die ich nun updaten muss.
Weiß wer, ob es bei der Bezahlung mit Lira noch bleibt und weiterhin keine Probleme macht, wenn ich es OHNE VPN die KK update?

Update 1:

Hab bei mydealz bissl nachgelesen, dass man den engl. Chat-Support anschreiben soll und die KK per Secure Form im Chat eingeben soll.
Leider wurde die neue Sparkasse KK sowie mein Revolut KK abgelehnt.

Falls wer andere Tipps hat, bitte melden!

Update 2:

Hat leider nicht geklappt, wegen dem „3DS“ (siehe Fotos). Habs um ca. 23 Uhr ausprobiert.
Sie fragen sogar, ob man VPN verwendet
2202048_1.jpg
2202048_1.jpg

Werd es mit einem Fire TV Stick ausprobieren, laut den Briten bei Hotukdeals sollte es klappen. Kommt aber erst nächste Woche an.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blu3bird23's Profilbild
    blu3bird23
    Wenn FireStick vorhanden, geht es auch darüber.
    pad.sagna's Profilbild
    pad.sagna Autor*in
    Habe leider keinen, aber echt gut zu wissen. Müsste ich mir wohl einen besorgen
  2. rinksundlechts's Profilbild
    rinksundlechts
    Geht nicht mehr. Einfach einen deutschen Account machen.
    madrix's Profilbild
    madrix
    wie mache ich das?
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Du musst nach 23 Uhr in den Chat, dann klappt es meist. Tagsüber bringt nichts, da du dann nicht beim internationalen Chat landest. (bearbeitet)
    pad.sagna's Profilbild
    pad.sagna Autor*in
    Danke, werde es ausprobieren und dann Bescheid geben!
  4. chris21191's Profilbild
    chris21191
    Ging bei mir auch nicht mehr. Chat gefühlt zu jeder Zeit in jeder Sprache getestet - keine Chance. Da zickt Netflix jetzt richtig rum. Am besten einfach über PingMe für 1-2 Euro eine SMS an eine türkische Nummer schicken lassen und die KK selbst hinterlegen.
    llCorradoll's Profilbild
    llCorradoll
    Klappt leider nicht, da die eine Handynummer haben wollen
  5. horst_99's Profilbild
    horst_99
    Vielleicht interessant für euch:

    Ich habe vor 10 Minuten meine Kreditkarte nach etlichen Fehlversuchen mit VPN, Hotline etc. mittels Amazon-Fire-TV-Stick aktualisieren können.

    Funktioniert hat:
    a) Warten bis Netflix das Konto gesperrt hat (ich habe zwei Hinweis-E-Mail erhalten und dann zusätzlich noch 8 Stunden gewartet).
    b) Netflix auf dem Stick aufrufen, es kommt der Hinweis auf die Kontosperrung und dem Angebot des erneuten Versuches mit dem hinterlegten Zahlungsmittel oder der Aktualisierung des Zahlungsmittels.
    c) Es wird ein QR-Code und die Bearbeitung/Aktualisierung mittels Fernbedienung angeboten.
    d) Fernbedienung auswählen! Kreditkartendaten ändern.
    e) Fertig! Netflix läuft wieder.

    Aktualisiert habe ich auf die Visa Bank Norwegian. Kontobelastung (4,45€) wird bereits angezeigt.

    Viel Erfolg
    Horst
  6. Dani1's Profilbild
    Dani1
    ING und Revolut gingen bei mir auch nicht, DKB geht.
  7. joe3526's Profilbild
    joe3526
    Falls keine Karte geht, sollte man doch noch die Türkischen Aufladekarten eingeben können.
    Alt-F4's Profilbild
    Alt-F4
    Kann man für Youtube Premium UND Netflix Aufladekarten aus der Türkei nehmen, wenn man NEUE Konten damit eröffnen will?

    Ich fliege morgen in die Türkei, was muss ich kaufen?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler