Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

500 Müsse gratis rublys

eingestellt am 20. Nov 2015
Hallo Liebe Mitrubbler und Mittribblerinnen,

Rublys verteilt mit dem Code sosorry 500 Müsse
Grund dafür War eine technische Störung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Spankee's Profilbild

    Wer ist Rubly und was sind Müsse?

  2. Muschelkuh's Profilbild

    Noch mehr Nüsse, die zu nix nütze sind. Irgendwie hat man davon ehhh nix.

  3. supersquischie's Profilbild

    Nimmst du an dem Wettbewerb "wie viele Fehler kann ich in einem besonders kurzen Test unterbringen" teil? Wann ja: Glückwunsch, du hast sehr gute Chancen auf den Sieg.

  4. maufinho's Profilbild
    knicka

    Liebe rublys User, es ist anscheinend über Nacht zu einem Fehler in … Liebe rublys User, es ist anscheinend über Nacht zu einem Fehler in unserem System gekommen und daher wurde das Cake Pop Maker Los leider falsch ausgespielt. Wir sind gerade fieberhaft dabei den Fehler zu suchen. Wir entschuldigen uns jetzt schon einmal hier in aller Form bei allen Usern, die eine falsche Gewinninfo erhalten haben! Wir werden uns bei diesen mit einer hohen Nuss-Entschädigung erkenntlich zeigen! Euer rublys Team PS: ier habe ich 7 Codes zusammengetragen, mit denen ihr kostenlose Punkte erhält und euer Glück versuchen könnt. Alle Codes können unter dem Menüpunkt "nuss plus" eingelöst werden: Code: 30000 (+10) Code: montagsmuffel (+10) Code: genuss (+15) Code: nussreich (+15) Code: update412 (+15) Code: party (+25) Code: sonnenbrille (+25) Code: feiertag (+25) Code: handtuch (+25)http://www.mydealz.de/gutscheine/rublys-smarthone-app-7-codes-extra-punkte-punkte-k%C3%B6nnen-in-gratislose-eingel%C3%B6st-werden-382757



    von den codes ging keiner
  5. knicka's Profilbild

    Liebe rublys User, es ist anscheinend über Nacht zu einem Fehler in unserem System gekommen und daher wurde das Cake Pop Maker Los leider falsch ausgespielt. Wir sind gerade fieberhaft dabei den Fehler zu suchen. Wir entschuldigen uns jetzt schon einmal hier in aller Form bei allen Usern, die eine falsche Gewinninfo erhalten haben! Wir werden uns bei diesen mit einer hohen Nuss-Entschädigung erkenntlich zeigen! Euer rublys Team



    PS:

    ier habe ich 7 Codes zusammengetragen, mit denen ihr kostenlose Punkte erhält und euer Glück versuchen könnt. Alle Codes können unter dem Menüpunkt "nuss plus" eingelöst werden:

    Code: 30000 (+10)
    Code: montagsmuffel (+10)
    Code: genuss (+15)
    Code: nussreich (+15)
    Code: update412 (+15)
    Code: party (+25)
    Code: sonnenbrille (+25)
    Code: feiertag (+25)
    Code: handtuch (+25)



    mydealz.de/gut…757

  6. Saletti's Profilbild

    Ist das Satire?

  7. snowey's Profilbild
    supersquischie

    Nimmst du an dem Wettbewerb "wie viele Fehler kann ich in einem besonders … Nimmst du an dem Wettbewerb "wie viele Fehler kann ich in einem besonders kurzen Test unterbringen" teil? Wann ja: Glückwunsch, du hast sehr gute Chancen auf den Sieg.


    Na du aber auch! X)
  8. venji_790's Profilbild
    Autor*in

    Natürlich meine ich Nüsse!
    wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist es leider letzte Nacht zu einer fehlerhaften Übertragung in unserem System gekommen, die dazu geführt hat, dass das Cake Pop Maker-Los irrtümlich falsch ausgespielt wurde. Gewonnen hat nur ein einziger User, Herr Marius L.!
    Wir möchten uns hiermit für die irrtümliche Fehlinformation noch einmal ausdrücklich und in aller Form bei Euch entschuldigen, danken für Euer Verständnis und werden uns mit einer hohen Nuss-Entschädigung erkenntlich zeigen! Eure bereits bei uns manuell eingegeben Adressdaten werden hiermit gelöscht und natürlich nicht an Dritte weitergegeben!
    Liebe Grüße,

  9. venji_790's Profilbild
    Autor*in

    Dachte rublys sei allgemein bekannt
    Ist eine app bei der man gegen Nüsse etwas gewonnen kann teilweise mit Cashback.

  10. ultraviolettenacht's Profilbild
    Muschelkuh

    Noch mehr Nüsse, die zu nix nütze sind. Irgendwie hat man davon ehhh nix.


    joah, nur zeitverschwendung. deshalb eher diverses
  11. maufinho's Profilbild

    läuft

  12. venji_790's Profilbild
    Autor*in

    Kommt manchmal vor
    Vor allem dann, wenn man von einer nörgelnden Person begleitet wird, die dir befiehlt, dass das Handy weg soll.

  13. venji_790's Profilbild
    Autor*in
    supersquischie

    Nimmst du an dem Wettbewerb "wie viele Fehler kann ich in einem besonders … Nimmst du an dem Wettbewerb "wie viele Fehler kann ich in einem besonders kurzen Test unterbringen" teil? Wann ja: Glückwunsch, du hast sehr gute Chancen auf den Sieg.



    Dann hätte ich auch mal was gewonnen X)

  14. John02's Profilbild

    Gibt es bei der App wirklich was gescheites (mit einer realen Chance) zu holen.

  15. Maurice's Profilbild

    10 Kommentare gelesen und immernoch keine Ahnung worum es hier geht X)

's Profilbild
Top-Händler