AirPods Pro 2 USB-C Ein Sigel beschädigt

eingestellt am 4. Nov 2023
Hallo zusammen,

Habe heute meine AirPods Pro 2 bekommen. Leider ist eines der Sigel beschädigt:
2256429-9i8dn.jpg

Das untere Sigel ist in Takt und die AirPods wurden laut der coverage Seite auch noch nicht aktiviert. Was würdet Ihr machen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. moloro's Profilbild
    und würde schon auch interessieren was am ende raus gekommen ist. :-)
    Mo77K's Profilbild
    Autor*in
    Klar doch. Irgendwie ist das jetzt untergegangen

    Von Galaxus wurde mir gesagt, ich kann es zurück schicken oder es auch einfach mal öffnen und schauen, ob es originale und neue sind.
    Originalverpackt waren sie dann schonmal und wie sich recht schnell herausgestellt hat, sind es auch originale gewesen. Features die selbst bei den besten fakes nicht gehen (precision finding über "Wo Ist?", share audio, etc.) funktionieren problemlos. Auch Firmware-Updates (kam seit meinem kauf eines) werden wie gewünscht installiert.

    Im nachhinein ist mir auch klar, wie das Siegel zu Bruch gegangen sein muss. Die kleine AirPods Verpackung wurde in einem Schuhkarton großen Paket ohne jegliches Füllmaterial versendet. Wenn das bei DHL durch die Gegend geworfen wird...
  2. wukno's Profilbild
    Zurück damit und im Laden kaufen
    Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Und da soll kann dann keine Angst haben, dass da jemanden vom den Mitarbeitenden da was austauscht.

    Die verdienen beispielsweise bei Media Markt ja angeblich auch nur Mindestlohn.
  3. GelöschterUser2413622's Profilbild
    Welcher Händler?
    Mo77K's Profilbild
    Autor*in
    Galaxus
's Profilbild
Top-Händler