A*klamio trackt nicht mehr (zumindest bei Groupon)

eingestellt am 18. Jul 2017
Hatte einige Male Groupon-Gutscheine über aklamio gekauft. Immer auch mit den "obligatorischen" 20% Gutscheinen. Hatte ein paar mal recht gut geklappt.

Heute war aber schon der 3. Versuch, bei dem nichts getrackt wurde. Nachbuchungsanfragen kann man ja bei aklamio in die Tonne treten. Die verschwinden einfach auf Nimmerwiedersehen im Nirwana.

Hat da noch jemand Probleme oder ist das nur bei mir so?

Ich werde jedenfalls beim nächsten mal lieber auf 3% CB verzichten und wieder über shoop gehen. Da hatte es zwar auch schon (bei Groupon) mal nicht getrackt aber die Nachbuchungsanfrage war wenigstens erfolgreich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Spike0815's Profilbild
    Jetzt wo du es sagst ... bei mir ist letzte Bestellung 17.5, aber ich hab def. danach nochmal was bei Groupon eingekauft über die Plattform ...
  2. gsfwolfi's Profilbild
    bei mir bei Jokers wurden auch die letzten 10 Bestellungen via Aklamio nicht getracked.

    Habe Nachbuchungsanfragen gestellt.

    Bei Shoop habe ich derzeit keine Probleme, aber die haben halt manche Händler nicht...
  3. fta's Profilbild
    Autor*in
    Ich werde Aklamio jedenfalls nicht mehr benutzen für Groupon (und auch bei anderen stark überlegen, wenn es eine Alternative bei Shoop gibt).

    Gibt zwar derzeit ca.3% weniger CB aber was nützt es, wenn Nachbuchungsanfragen bei Aklamio im Nirwana verschwinden. Oder könnt Ihr Eure gestellten Nachbuchungsanfragen irgendwo sehen und den Status tracking? (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler