aklamio.com - Keine Gutschrift/Cashback nach Anfrage

Ich hatte mir vor ein bisschen mehr als 2 Wochen Congstar Karten gekauft, welche ankamen und genutzt wurden. Bei aklamio.com wurde mir jedoch nichts angezeigt. Ich hatte Kontakt aufgenommen, jedoch nie eine Antwort erhalten. Ich hatte nun bis vor 4 Tagen o. ä. insgesamt 3 mal Kontakt aufgenommen und nie eine Antwort erhalten.
Es steht auch nichts unter vermerkt oder ähnlichem.
Was kann ich nun tun? Hattet ihr auch schon mal das Problem?

12 Kommentare

da viele Firmen an den Arbeitstagen zw. Weihnachten nur mit Notbesetzung arbeiten am besten noch nen paar Tage warten & vielleicht nächstes Jahr mal anrufen

Die brauchen generell sehr, sehr lange. Aber, jetzt zwischen den Jahren ist es vollkommen ok, dass es etwas dauert. Versuch es einfach kommende Woche wieder.

Naja, vor zwei Wochen war Weihnachten noch lange hin...Gute Servicequalität sieht anders aus.

BuLette

Naja, vor zwei Wochen war Weihnachten noch lange hin...Gute Servicequalität sieht anders aus.


So denke ich eben auch.
Musa

Die brauchen generell sehr, sehr lange. Aber, jetzt zwischen den Jahren ist es vollkommen ok, dass es etwas dauert. Versuch es einfach kommende Woche wieder.


marckbln

da viele Firmen an den Arbeitstagen zw. Weihnachten nur mit Notbesetzung arbeiten am besten noch nen paar Tage warten & vielleicht nächstes Jahr mal anrufen


Werde natürlich dran bleiben. Habt ihr schon mal Cashback von denen erhalten?

Wo soll ich denn anrufen? Also welche Nummer..?

nee bei Aklamio bin ich nicht angmeldet, das die keine Telnr. angeben etwas komisch oO vielleicht mal über Facebook probieren da reagieren ja manche Firmen etwas schneller auf Anfragen

Hast du über das Formular eine Nachbuchungsanfrage gestellt oder nur per E-Mail?
Der Laden kann manchmal sehr langsam sein. Bei mir hat es über 4 1/2 Monate gedauert bevor die überhaupt auf eine Nachbuchungsanfrage reagiert haben. Weitere 3 1/2 bis zur Bestätigung des Cashbacks...

Ich würde sagen, die tragen das im Hintergrund ein. Nei mir hat das bei Bet-at-home auch Ewigkeiten gedauert. Ab der Anzeige im Konto ging das dann aber relativ fix auf Bestätigt.

Hat sich hier was getan?

Chrisi000

Hat sich hier was getan?


allerdings.

Ich habe insgesamt 3 Nachbuchungsaufträge erstellt.
Habe keine Antwort erhalten, bis ich dann gegen Anfang des Monats es selbst in die Hand nahm und sie auf Facebook kontaktierte. Ich bekam manchmal innerhalb von Minuten und manchmal Stunden die Antwort. Ist ja auch nicht schlimm.

Ein netter Kundenberater hat sich drum gekümmert und eine Nachbuchung in Auftrag gegeben.
Das ganze soll nun 6-9 Wochen dauern.

Werde trotzdem nochmal nachfragen.

Edit: Die Nachbuchung laut KB ging am 6.1. raus.

Alles klar. Scheint also seriöser laden zu sein.

Chrisi000

Alles klar. Scheint also seriöser laden zu sein.


Das sage ich noch nicht.

Sage ich erst, wenn ich auch die €s auf meinem Konto habe

Chrisi000

Alles klar. Scheint also seriöser laden zu sein.



und, inzwischen die €s auf dem Konto? :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1326
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl34
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322

    Weitere Diskussionen