Consorsbank - KwK und Qipu kombinierbar?

Hallo. Wenn ich jmd bei der Consorsbank werben möchte, ist es dann möglich, dass der geworbene Cashback von Qipu mitnimmt oder geht nur eins? Sprich kriegt der Geworbene einen Link oder muss er nur den Werbenden namentlich oder mit Kontonummer angeben?

Danke schon mal!

7 Kommentare

consorsbank.de/ev/…ben

werber-neukunde.jpg

geht aber wohl nur für das traderkonto/depot, kein giro, kein tagesgeld!

--> denke, nicht kombinierbar. weil link aus email. but who knows...

Hatte mich gestern auch informiert. Nach meinem Stand ist doch qipu eh nur für Tagesgeld möglich.

Philigran

Hatte mich gestern auch informiert. Nach meinem Stand ist doch qipu eh nur für Tagesgeld möglich.



Das sollte auch eröffnet werden. Gibt's denn fürs Tagesgeld keine Prämie?

Laut den Qipu Cashbackbedingungen geht das nicht:
"Freunde-werben-Freunde Angebote sind nicht mit Cashback kombinierbar."

Warum wirbt die Consorsbank eigentlich mit "Consorsbank !". Soll das bedeuten, hey ihr Legastheniker diese Bank ist was für euch

Ist i.d.T. nicht kombinierbar, und zwar nicht nur technisch nicht: Über Qipu gibt es nur für das 1,2-Prozent-Tagesgeldkonto Cashback, und eben dieses ist seit einigen Monaten nicht mehr kundenwerbefähig.


Musa

Warum wirbt die Consorsbank eigentlich mit "Consorsbank !". Soll das bedeuten, hey ihr Legastheniker diese Bank ist was für euch



Das soll kein Leerzeichen sein, falls du das meinst, sondern das Ausrufezeichen ist unters r ausgerichtet...Nicht sonderlich toll, aber anders sähe es noch doofer aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1011
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643
    3. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?11
    4. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…832

    Weitere Diskussionen