Consorsbank - KwK und Qipu kombinierbar?

eingestellt am 18. Dez 2014
Hallo. Wenn ich jmd bei der Consorsbank werben möchte, ist es dann möglich, dass der geworbene Cashback von Qipu mitnimmt oder geht nur eins? Sprich kriegt der Geworbene einen Link oder muss er nur den Werbenden namentlich oder mit Kontonummer angeben?

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. internet777's Profilbild

    consorsbank.de/ev/…ben

    werber-neukunde.jpg

    geht aber wohl nur für das traderkonto/depot, kein giro, kein tagesgeld!

    --> denke, nicht kombinierbar. weil link aus email. but who knows...

  2. Philigran's Profilbild

    Hatte mich gestern auch informiert. Nach meinem Stand ist doch qipu eh nur für Tagesgeld möglich.

  3. Skyliner123's Profilbild
    Autor*in
    Philigran

    Hatte mich gestern auch informiert. Nach meinem Stand ist doch qipu eh … Hatte mich gestern auch informiert. Nach meinem Stand ist doch qipu eh nur für Tagesgeld möglich.



    Das sollte auch eröffnet werden. Gibt's denn fürs Tagesgeld keine Prämie?
  4. Horst.Schlaemmer's Profilbild

    Ist i.d.T. nicht kombinierbar, und zwar nicht nur technisch nicht: Über Qipu gibt es nur für das 1,2-Prozent-Tagesgeldkonto Cashback, und eben dieses ist seit einigen Monaten nicht mehr kundenwerbefähig.

  5. GelöschterUser295851's Profilbild

    Musa

    Warum wirbt die Consorsbank eigentlich mit "Consorsbank !". Soll das … Warum wirbt die Consorsbank eigentlich mit "Consorsbank !". Soll das bedeuten, hey ihr Legastheniker diese Bank ist was für euch



    Das soll kein Leerzeichen sein, falls du das meinst, sondern das Ausrufezeichen ist unters r ausgerichtet...Nicht sonderlich toll, aber anders sähe es noch doofer aus.

's Profilbild
Top-Händler