Abgelaufen

[DailyDeal] kein Cashback mehr über Qipu!

28
eingestellt am 29. Feb 2012
Daildeal haben ihr Partnerprogramm pausiert, d.h. für Dailydeal gibt es kein Cashback mehr.

Wir arbeiten an einer alternativen Lösung und hoffen euch Dailydeal in Kürze wieder anbieten zu können.


Was allerdings mit offenem Cashback oder gar Nachbuchungsanfragen passiert bleibt abzuwarten..
Zusätzliche Info
28 Kommentare

DOH!

Fragt sich was mit den noch offenen Cashbacks passiert

Ist zwar kein Deal - von daher sollte die Kategorie geändert werden - aber trotzdem eine wichtige Info.

hot info danke

Sehr schade, wobei es dort in letzter Zeit ohnehin keine echten Schnapper gab...

Gehört aber doch eher in Diverses!

Also den Pearl-Gutschein fand ich ganz in Ordnung, immerhin über 13k verkäufe ^^

Gibt es von anderen Seiten noch Cashback für DD?

Wichtige Info, Danke.


Dailydeal wird immer uninteressanter, finde ich wenigstens, die Deals dort sind in den letzten Monaten nur noch zweit bzw. drittrangig, so dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich mein Guthaben dort, loswerde soll.

ausstehendes cashback muss denke ich trotzdem ausgezahlt werden - außer da gibt es die passenden lücken für im vertrag zwischen qipu und dialydeal.

kann ja der admin beantworten.

Bei igraal.de gibts noch 8%.

HAT SICH NUN AUCH DORT ERLEDIGT !!!!

Was hat Google damit vor - es hat sich rein gar nichts geändert seit der Übernahme.

Ginalisalol

Gibt es von anderen Seiten noch Cashback für DD?



Es betrifft das Partnerprogramm von Dailydeal, somit sind alle Cashbacks, Affili-Link etc. davon betroffen und es gibt generell keine Provision oder Cashback.
bayernex

Wichtige Info, Danke.Dailydeal wird immer uninteressanter, finde ich … Wichtige Info, Danke.Dailydeal wird immer uninteressanter, finde ich wenigstens, die Deals dort sind in den letzten Monaten nur noch zweit bzw. drittrangig, so dass ich nicht mal mehr mein weiß, wie ich mein Guthaben dort, loswerde soll.



90% von den Deals sind uninteressant vor allem die bieten in der letzten Zeit nur Massagen an

qipu-Support:

Hallo, keine Sorge. Dailydeal wird das offene Cashback zahlen und auch die bestehenden Nachbuchungsanfragen abarbeiten. Viele Grüße Ante

Auch Tamola hat Dailydeal beendet.
Die Deals wurden zwar immer schwächer. Trotzdem schade

Dann sagen wir mal alle Tschüss zu Dailydeal: ihr könnt eure Gutscheine gerne auf dem Flohmarkt verkaufen.

Wurde bei euch der Cashback für die Pearl-aktion vorgemerkt? Bei mir ist nur die Erinnerung gelistet

naja, wenigstens gibts das offene cashback noch.

als zalando lounge ausgestiegen ist, haben diese das noch offene cashback einfach abgelehnt. hätte eigentl. noch cashback für 2 bestellungen offen gehabt, das war doofiii

Na ich denk mal alles das was VOR DER PAUSE war wird noch vergütet. Denn bei anderen Portalen ist das auch so, alles BIS ZUR PAUSE wird vergütet, alles andere eben nicht mehr, weils eh nicht mehr getrackt werden kann.

Sind wohl Pleite...

S A M M E L K L A G E !!!

Sascha

Sind wohl Pleite...


Die Deals wurden auch immer schlechter ...
Sascha

Sind wohl Pleite...


Naja, wenn die Mama google heißt, wird's schwierig wirklich pleite zu gehen - außer gesund.
Ginalisalol

Also den Pearl-Gutschein fand ich ganz in Ordnung, immerhin über 13k … Also den Pearl-Gutschein fand ich ganz in Ordnung, immerhin über 13k verkäufe ^^



Hmm, das war aber doch Groupon?! Und die sind schon lange nimmer bei qipu...

Schade, Ich hab durch Cashback ziemlich viel verdient!

Naja früher gabs doch auch Cashback für Groupon... und das wurde auch eingestellt oder?

Groupon-Cashback gibts nach wie vor bei Yenomi.
Schade, das mit DailyDeal!

yenomi? das ist doch ein Witz. Affilnet zahlt 8% Provision und yenomi gibt ganze 3% weiter?

Ich finde DailyDeal auch bescheuert! Entweder sind die angebotenen Deals uninteressant, oder die Anbieter sind soooo schlecht (zB Restaurants), dass ich da auch für die Hälfte nicht mehr hingehen würde!
Und bei Reklamationen kann man den Kundendienst von DailyDeal ja sowieso vergessen! Da weiß die rechtze Hand nicht, was die linke tut und man wird wie ein Bittsteller behandelt und nicht wie ein Kunde!
Ich überlege wirklich, meinen Account dort KOMPLETT zu schließen, denn der viele Ärger ersetzt nicht das bisschen Geld, das ich für Deals sparen würde, die ich ohne DailyDeal gar nicht machen würde!

kann ich nicht zustimmen, mit dem dailydeal support noch keinen ärger gehabt, und ich kaufe viel! ... immer problemlos (zurück)abgewickelt, auch nach ablauf der gutscheingültigkeit, selbst die IPHONE 4S zum absoluten Schnäppchenpreis haben Sie ausgeliefert!!! Hammer ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen