Deals editierbar für jeden?

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass hier über Nacht zig Leute ohne es zu ahnen zu Moderatoren ernannt worden sind, muss es sich wohl um einen Bug handeln. wie es scheint können alle Deals von jedem editiert bzw. ergänzt werden.
Ist ein bisschen überraschend, dass das nicht von zig Trolls missbraucht wird. Hier herrscht einfach zu viel Disziplin

Beliebteste Kommentare

Nein, nicht jeder kann fremde Deals kommentieren. Sobald dein Score ausreicht, kannst du Kommentare hinzufügen. Ein neuer Account kann das nicht.
Zudem kann der Deal nicht editiert werden, sondern nur kommentiert werden.

18 Kommentare

Stimmt.

Nein, nicht jeder kann fremde Deals kommentieren. Sobald dein Score ausreicht, kannst du Kommentare hinzufügen. Ein neuer Account kann das nicht.
Zudem kann der Deal nicht editiert werden, sondern nur kommentiert werden.

Also mein Score reicht wohl nicht

It's not a bug, is a feature

Die Frage kommt hier vierteljährlich auf

Einfach mal die Suche benutzen!

Cool, ich kann's auch

Und selbst wenn. Ich finde das "Eindringen" in jemand anderen Deal unangemessen.Es sei denn,es handelt sich um eine absolut positive Ergänzung.

wintersbone

Und selbst wenn. Ich finde das "Eindringen" in jemand anderen Deal unangemessen.Es sei denn,es handelt sich um eine absolut positive Ergänzung.



Sehe ich anders. Manche Spezis erstellen einen Deal und füttern die Dealbeschreibung mit einem einzigen Satz. Da ist es dann von Vorteil, wenn erfahrene User sinnvolle Ergänzungen anbringen können.

Was meinst du denn mit "absolut positive Ergänzung"? Falls du damit meinst, dass jemand die Editierfunktion nutzt, um einen Deal bzw. ein Produkt schlecht zu machen, kann ich dich beruhigen: Das kommt in den seltensten Fällen vor.

da ja deutlich nachvollziehbar ist wer beim editieren was genau hinzufügt ist das misbrauch potential eher gering, es ist sehr transparent und daher eine gute sache. wer die funktion misbraucht wird ja im zweifel schon sein echo bekommen

(für die, die nicht wissen wie das aussieht habe ich oben mal ein Edith hinzugefügt über die editieren funktion)

Wie Musa schon sagte, geht das ab einem bestimmten Level. Dazu gibt es auch schon diverse Threads hier.
Und keine Sorge - bei Mißbrauch gibt es Ärger mit den Mods bis hin zur Accountsperrung.

Ok, wie auch immer, ist interessant das zu wissen. Hab's vorhin nur zum ersten Mal überhaupt gesehen (nach Jahren der regen Mitgliedschaft, lol) und dachte vorher, nur Mods können das.
Und dass die Suchfunktion ihren Namen nicht verdient wissen wir glaube ich alle

Sorry, wollte es nicht glauben geht tatsächlich....

und wer kann eigentlich dann die hinzu editierten Kommentare wieder entfernen? Da waren vorhin nämlich viele mehr Kommentare die jetzt wieder weg sind..

ist doch praktisch wenn z.b. ein gutschein in den comments zu einem deal auftaucht wird er fix eingefügt.

naughty82

und wer kann eigentlich dann die hinzu editierten Kommentare wieder entfernen? Da waren vorhin nämlich viele mehr Kommentare die jetzt wieder weg sind..


Ich war's nicht

Alle Jahre wieder...:{

Um das mal (wieder) klar zu stellen:
Es handelt sich hier nicht um eine richtige Edit-Funktion. Diese bleibt dem Team vorbehalten. Es ist lediglich möglich, inhaltliche Ergänzungen zum Beitrag hinzuzufügen. Da machen wir auch keine Ausnahme. Wer meint, diese Funktion zu missbrauchen, wird mit Konsequenzen rechnen müssen. Von Entzug der Berechtigung bis hin zu ein paar Tagen Urlaub. Wir haben alles im Angebot

Übrigens kann nicht wild drauf los-editiert werden.
Jeder Edit wird mit Usernamen im Dealtext dokumentiert.

oO ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen