DKB Online Cashback vs Qipu

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem DKB Online Cashback gemacht? Wer zahlt schneller aus, DKB oder Qipu? Bei welchen Shops lohnt sich eher DKB?

Vielen Dank für eure Meinungen.

9 Kommentare

Das nimmt sich nicht viel, da Qipu und die DKB in der Regel über die gleichen Affilatenetzwerke die Shops einbinden, d.h, auch bei der Auszahlung nehmen sich beide nichts, weil es vom jeweiligen Shop abhängt.
Bei Qipu sind aber mehr Shops am Start und Qipu hat oft bessere Raten.
Nutz doch beides parallel und vergleiche einfach die Raten vor einer Bestellung. Sind nur einige zusätzliche Klicks.

Redaktion

Qipu ist besser. Ist einfach so, probier es aus.

symon

Qipu ist besser. Ist einfach so, probier es aus.



"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!"

Aber Spaß beiseite, ich bin bisher von Qipu, auch in Sachen Support, sehr überzeugt.
Als ich mich vor ca. 18 Monaten anmeldete, hätte ich nicht erwartet dass ich zu einem Qipu-Jünger werde.

Ob der Support bei der DKB, bzw. deren Servicepartner hier mit halten kann, bezweifle ich doch etwas.

flippy1966

Ob der Support bei der DKB, bzw. deren Servicepartner hier mit halten kann, bezweifle ich doch etwas.


Also ich hatte noch nicht viel mit dem DKB Cashback Support zu tun, aber es waren die ersten und einzigen die konkret Stellung bezogen haben, dass Cashback nicht versteuert werden muss.

flippy1966

Ob der Support bei der DKB, bzw. deren Servicepartner hier mit halten kann, bezweifle ich doch etwas.



das ist aber eine SEHR gefährlich falsche aussage, die diverse finanzämter definitiv nicht teilen!

Redaktion

flippy1966

"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!"



Ich arbeite nicht bei Qipu, falls Du das meinst und bin in diesem Fall einfach als User davon überzeugt. Schnelle Auszahlung ab 1€, sehr guter Support, die höchsten Auszahlungsquoten, recht viele Shops, coole Aktionen, einen guten Blog, eine übersichtliche Seite, einfache Nachbuchung.

flippy1966

"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!"



Ich widerspreche dir nicht! Das sollte nur ironisch gemeint sein.

Also ich hab die Erfahrung gemacht. Dkb zahlt cashback auf den brutto Betrag. Qipu nur auf den netto. Also lohnt vergleichen und selbst mal nachrechnen

Ben1981

Also ich hab die Erfahrung gemacht. Dkb zahlt cashback auf den brutto Betrag. Qipu nur auf den netto. Also lohnt vergleichen und selbst mal nachrechnen



Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gestern was dort gekauft und mir wird nichts angezeigt. Ich habe eben bei DKB angerufen und die meinten, dass es locker mal ne Woche dauern kann, bis das Cashback angezeigt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?212
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben911
    3. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    4. Jtc Bildfehler11

    Weitere Diskussionen