ebay Gewinnpiel

Eigentlich bin ich kein Freund von Gewinnpielen, aber mit der Eigentlichkeit ist es so eine Sache. ebay hat ein Gewinnpiel gelauncht. Als ebay-Nutzer muss man eigentlich nicht viel tun, außer sich registrieren. Die täglichen Aktivitäten können zum Gewinn führen.
Gesehen habe ich es im qipu Blog: blog.qipu.de/dea…rue
Der Admin schläft wahrscheinlich noch und hat nichts darüber geschrieben, aber mit Gewinnspielen hat es ja auch nicht so^^

20 Kommentare

für die App-Nutzer hier der direkte Link: gewinnen.ebay.de/

link lüppt nich

nun funzt er ... danke

Sorry, ein Teil der URL war nicht dabei. Ich habe den Link angepasst.

hab auf 10 verschiedene Spiele geboten und war Höchstbietender. Bis jetzt wurde nur 1 gezählt

So ein Dreck aber auch. Vorhin 4 Sofort-Käufe getätigt und erst jetzt davon gelesen.

hmmm irgendwie wird gar nichts gezählt

hot, wie auch zuletzt das gewinnspiel von Paypal, wo man 2 monate keine Paypalgebühren bezahlt wenn man was bei ebay verkauft.

Artnik

hot, wie auch zuletzt das gewinnspiel von Paypal, wo man 2 monate keine Paypalgebühren bezahlt wenn man was bei ebay verkauft.

naja, 2 monate keine paypal gebühren hat wohl jeder gewonnen..war ehr ein freebie

ka angeblich 8000 gewinne, aber wer weiß...

Artnik

hot, wie auch zuletzt das gewinnspiel von Paypal, wo man 2 monate keine Paypalgebühren bezahlt wenn man was bei ebay verkauft.



immer noch 7% Provision und alles andere wie gehabt.

Artnik

hot, wie auch zuletzt das gewinnspiel von Paypal, wo man 2 monate keine Paypalgebühren bezahlt wenn man was bei ebay verkauft.



7% ?? 9% oder net ?

Wenn man beim letzten Gewinnspiel gewonnen hat, zahlt man für 2 Monate "nur" 7% statt 9% an Provision.
u5t097z.jpg

Dass man gar keine Provision zahlen muss ist falsch.

ah. es ging um Paypalgebühren. Hab mich verlesen.





ICh hatte gestern was bei den mydealz kleinanzeigen verkauft und es wurde per Paypal bezahlt.

Es wurden keine Gebühren berechnet...:D




Artnik

hot, wie auch zuletzt das gewinnspiel von Paypal, wo man 2 monate keine Paypalgebühren bezahlt wenn man was bei ebay verkauft.

Ich glaube Punkte für Gebote gibt es erst, wenn die Auktion beendet ist. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Meine nächste Auktion, an der ich interessiert bin, endet erst morgen Nachmittag.

AISKALT

Ich glaube Punkte für Gebote gibt es erst, wenn die Auktion beendet ist. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Meine nächste Auktion, an der ich interessiert bin, endet erst morgen Nachmittag.



also bei mir zählt das an dem Tag, wo man bietet.. Man muss jedoch beachten dass die Übersicht nicht "live" ist, sondern ca. 1mal pro Stunde aktualisiert wird..

jetzt lübbt es..10 mal bieten..auf aktualisieren drücken und die 10 "aktionen" sind sofort in der übersicht aufgelistet.

Ja, heute funktioniert es. Anscheinend gab es gestern Probleme.

Um auf die 10 Gebote zu kommen auch wenn Ihr eigentlich nicht aktiv auf ebay.de seid, könnt ihr auch einfach Gebote auf gerade neu eingestellte Artikel z.B. Fernseher/Handys abgeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…810
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1642
    3. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?28
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2036

    Weitere Diskussionen