Erfahrungen mit Cashee.de

eingestellt am 8. Feb 2016
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit cashee.de?
Meiner Erfahrungen sind leider negativ. Ich bekomme mein Cashback nicht ausbezahlt, auf Supportanfragen wird nicht reagiert, und auch die Herren am Telefon machen einen sehr unseriösen Eindruck.

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser234445's Profilbild

    wo hast du denn was eingekauft ?

  2. Kleingeldprinz's Profilbild

    Eine Ltd. & Co KG? Wie soll es diese Rechtsform in Deutschland denn geben? o.O

    EDIT: Seit 2005 doch möglich

  3. dennisx2002x's Profilbild
    Autor*in
    hbjk54

    wo hast du denn was eingekauft ?


    Spielt ja eigentlich keine Rolle. Das Cashback wurde cashee.de ausbezahlt. Ich habe dann eine Anforderung zur Auszahlung gestellt am 15.12.. Im Portal steht dann, dass das Geld bis zum 15.1. überwiesen wird. Bisher kam aber nichts.
  4. GelöschterUser234445's Profilbild
    hbjk54

    wo hast du denn was eingekauft ?



    die frage ist halt ob es bei qipu igraal oder sonst was kein cashback gegeben hat .... denn alles andere ausßer ipu wird von mir vermieden
  5. dennisx2002x's Profilbild
    Autor*in

    habe im Shop von HostEurope etwas gekauft. HE ist leider nicht auf qipu

  6. dennisx2002x's Profilbild
    Autor*in
    dennisx2002x

    habe im Shop von HostEurope etwas gekauft. HE ist leider nicht auf qipu



    WTF? Ich Depp, nach was habe ich denn dann damals gesucht?

    immerhin sind es knapp 80€ die mir flöten gehen. Ich denke mal, dass da Struktur hintersteckt. Bei Facebook gibt es ähnliche Fälle... Sich einen rechtlichen Beistand holen, macht auch wenig Sinn, da der Streitweg zu gering ist... :-( Ich denke, dass das die Leute auch wissen...
  7. dennisx2002x's Profilbild
    Autor*in
    Musa

    [quote=dennisx2002x]n.



    Jetzt weiß ich es wieder... Das Angebot bei qipu richtet sich nur an Neukunden.
  8. dennisx2002x's Profilbild
    Autor*in

    Übrigens... Nach langem hin und her, wurde dann die letzte Woche das Cashback ausbezahlt. Auch bei anderen Usern war das der Fall. Dennoch einmal und nie wieder.

  9. GelöschterUser536423's Profilbild

    Wer Probleme hat, kann sich (wie ich vermute) auch an die Cosma Gruppe wenden, die haben einen super Support und gehören mit dazu

's Profilbild
Top-Händler