Erfahrungen mit Cashee.de

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit cashee.de?
Meiner Erfahrungen sind leider negativ. Ich bekomme mein Cashback nicht ausbezahlt, auf Supportanfragen wird nicht reagiert, und auch die Herren am Telefon machen einen sehr unseriösen Eindruck.

Grüße

11 Kommentare

wo hast du denn was eingekauft ?

Eine Ltd. & Co KG? Wie soll es diese Rechtsform in Deutschland denn geben? o.O

EDIT: Seit 2005 doch möglich

hbjk54

wo hast du denn was eingekauft ?


Spielt ja eigentlich keine Rolle. Das Cashback wurde cashee.de ausbezahlt. Ich habe dann eine Anforderung zur Auszahlung gestellt am 15.12.. Im Portal steht dann, dass das Geld bis zum 15.1. überwiesen wird. Bisher kam aber nichts.

hbjk54

wo hast du denn was eingekauft ?



die frage ist halt ob es bei qipu igraal oder sonst was kein cashback gegeben hat .... denn alles andere ausßer ipu wird von mir vermieden

habe im Shop von HostEurope etwas gekauft. HE ist leider nicht auf qipu

dennisx2002x

habe im Shop von HostEurope etwas gekauft. HE ist leider nicht auf qipu


qipu.de/cas…pe/

Ich glaube, dass cashee so "nebenher" betrieben wird und dass dort kaum Leute arbeiten. Deswegen geht auch so vieles schief und auf Antworten vom Support muss ewig gewartet werden.

dennisx2002x

habe im Shop von HostEurope etwas gekauft. HE ist leider nicht auf qipu



WTF? Ich Depp, nach was habe ich denn dann damals gesucht?

immerhin sind es knapp 80€ die mir flöten gehen. Ich denke mal, dass da Struktur hintersteckt. Bei Facebook gibt es ähnliche Fälle... Sich einen rechtlichen Beistand holen, macht auch wenig Sinn, da der Streitweg zu gering ist... :-( Ich denke, dass das die Leute auch wissen...

Musa

[quote=dennisx2002x]n.



Jetzt weiß ich es wieder... Das Angebot bei qipu richtet sich nur an Neukunden.

Musa

[quote=dennisx2002x]n.



Das sind ja nicht die Bedingungen von Qipu, sondern vom jeweiligen Partner. Wahrscheinlich kommuniziert das Cashee nicht, weil eine Seite ohne Bedingungen einfach besser aussieht oder sie haben es einfach nicht auf dem Schirm.
Das sollte aber kein Grund, dir dein Cashback nicht zu zahlen.

Übrigens... Nach langem hin und her, wurde dann die letzte Woche das Cashback ausbezahlt. Auch bei anderen Usern war das der Fall. Dennoch einmal und nie wieder.

Wer Probleme hat, kann sich (wie ich vermute) auch an die Cosma Gruppe wenden, die haben einen super Support und gehören mit dazu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1822
    2. Such Operatoren bei mydealz?89
    3. verschiedene Gutscheine zu verschenken33
    4. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22

    Weitere Diskussionen