Erfahrungen mit topcashback.co.uk ?

eingestellt am 8. Jan 2019
Hallo,

ich nutze bisher nur shoop und habe festgestellt, dass auf topcashback.co.uk auch attraktive Cashback-Raten für Hotelbuchungen angeboten werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem britischen Cashback-Anbieter? Klappt Tracking und Nachbuchung zuverlässig? Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibt es?

Danke für eure Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Railjet's Profilbild
    GIZMO998. Jan

    Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau …Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.


    Mit quidco hatte ich bisher außer bei sportsdirect (die lehnen immer ab) noch nie Probleme gehabt, bisher alles gut funktioniert und dann auf mein Revolut Konto welches eine britische Bankverbindung anbietet auszahlen lassen
  2. maxpoon's Profilbild
    Hatte bisher keine Probleme damit.
  3. GIZMO99's Profilbild
    Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.
  4. _Helfer's Profilbild
    GIZMO99vor 6 h, 9 m

    Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau …Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.


    Britische Fake-Adresse angeben und wenn genug Geld da ist, auf das Paypal Konto auszahlen lassen?
's Profilbild
Top-Händler