Erfahrungen mit topcashback.co.uk ?

5
eingestellt am 8. JanBearbeitet von:"hotice"
Hallo,

ich nutze bisher nur shoop und habe festgestellt, dass auf topcashback.co.uk auch attraktive Cashback-Raten für Hotelbuchungen angeboten werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem britischen Cashback-Anbieter? Klappt Tracking und Nachbuchung zuverlässig? Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibt es?

Danke für eure Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Hatte bisher keine Probleme damit.
Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.
GIZMO99vor 6 h, 9 m

Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau …Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.


Britische Fake-Adresse angeben und wenn genug Geld da ist, auf das Paypal Konto auszahlen lassen?
Geht beides ohne Probleme. Ich kaufe regelmäßig Bücher mit Cashback und Vouchern. Quidco klappt definitiv und erkennt und begrüßt einen als User aus Deutschland. Topcashback ist jetzt etwas her, so 2013 oder 2014. Hat aber immer funktioniert.
GIZMO998. Jan

Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau …Finger weg! sie verweigern die Auszahlung. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es topcashback.co.uk oder Quidco war, aber eine von dieser Seiten hat ausdrücklich die Mitgliedschaft nur für britische Einwohner reseriert, und die Auszahlung wird u.a. aus dem Grund verweigert, dass du aus Deutschland kommst.


Mit quidco hatte ich bisher außer bei sportsdirect (die lehnen immer ab) noch nie Probleme gehabt, bisher alles gut funktioniert und dann auf mein Revolut Konto welches eine britische Bankverbindung anbietet auszahlen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen